Jump to content

Wo ist mein Thread von vor 3 Stunden?

Recommended Posts

Posted

War die Frage so verwerflich?

So, nun noch einmal:

Warum existiert der Eintrag http://www.handynow.de/

in der Kategorie

Top: World: Deutsch: Online-Shops: Elektronik: Telekommunikation: Handys: Zubehör

nicht mehr?

Der Eintrag bestand seit Jahren.

Es handelt sich um einen Online-Shop mit über 2000 eigenen Artikeln.

Bei Ihrer Thread-Löschaktion handelt es sich doch sicherlich nur um ein Versehen, oder?

Gruss

//NoCry

Posted

Wenn jemand Fragt, warum seine Seite kommentarlos entfernt wurde, handelt es sich um eine Statusanfrage?

Ich verstehe dies leider nicht.

Vielleicht kann mir das mal jemand kurz erkären.

In den FAQ und in dem entsprechenden Thread habe ich nichts dazu gefunden.

Meine Frage war doch eindeutig und ich formuliere diese gerne erneut:

Warum existiert der Eintrag http://www.handynow.de/

in der Kategorie

Top: World: Deutsch: Online-Shops: Elektronik: Telekommunikation: Handys: Zubehör

nicht mehr?

Die Betonung liegt hier auf nicht mehr.

Nicht auf wann wird meine Seite aufgenommen,

oder warum werde ich nicht aufgenommen,

oder warum muss ich so lange warten.

Der Eintrag bestand dort seit mehreren Jahren.

Es handelt sich um einen Online-Shop mit über 2000 eigenen Artikeln.

Ich persönlich vermute, jetzt sogar ein wenig bestätigt, einen anderen Hintergrund.

Der nun wirklich enttäuschte

//NoCry

• Meta
Posted

Zwei Möglichkeiten

- der eintrag ist gelöscht, weil es unseren richtlinien nicht mehr entsprach

- der eintrag ist auf eine andere kategorie verschoben und wartet dort auf weitere bearbeitung

I will not answer PM or emails send to me. If you have anything to ask please use the forum.

Posted

Vielen Dank für den Auto-Text!

Jetzt wird endlich mal Klartext geschrieben, also ...

Aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

- der Eintrag ist gelöscht, weil ein Mitbewerber die Kategorie betreut.

- der Eintrag ist gelöscht, weil Korruption hier nicht nachweisbar ist.

Wenn diese jene welche meine Seite nicht ODP "würdig" ist bzw. im ODP-Deutsch "den richtlinien nicht mehr entsprach", dann gehört das ODP ganz einfach eingestellt.

Hätten Sie sich die Seite angeschaut, hätten Sie vermutlich nur ganz kleinlaut was von "andere kategorie verschoben und wartet dort auf weitere bearbeitung" geschrieben und sich den Rest gespart.

Es ist echt der Hammer was hier abgeht.

Gruss

//NoCry

Posted

@NoCry:

Du erwartest aufgrund Deines letzten Postings jetzt aber nicht unbedingt eine ausführliche Auskunft, was mit dem Eintrag Deiner Website im ODP geschehen ist, oder? Ich wäre ja ganz grundsätzlich - und vielleicht sogar ganz allgemein hinweisgebend - darauf eingegangen. Aber so nicht :mad:

Wundere Dich jedenfalls nicht, wenn auch dieser Thread als Statusanfrage gesperrt/gelöscht wird. Denn auch Anfragen zu bisher gelisteten - und plötzlich nicht mehr vorhandenen oder in anderen Kategorien erscheinenden - Websites sind Statusanfragen :p

BTW: Dies ist kein Autotext, sondern ganz individuell und nur für Dich geschrieben :eek:

• Meta
Posted

Wenn Du irgendeinen Beleg dafür hast, daß Abuse betrieben wird, schreibe einen Abuse-Report. Ansonsten muß ich den Vorrednern zustimmen: Wir bearbeiten in diesem Forum weder Statusanfragen zu noch nicht gelisteten Sites, noch solche zu bereits einmal gelisteten Sites.

Ich hab nicht geschaut, aber vielleicht - nur vielleicht - solltest Du in Betracht ziehen, daß nicht alles, was wie eine Standardantwort aussieht auch eine ist. Zumindest von mir hätte eine Standardantort zu dem Thema mit Sicherheit ein paar mehr Punkte gehabt.

Ach ja: Da Du Deine Einstellung oben kundgetan hast, und ich keinen Grund sehe, daß wir uns hier unbegründet beschimpfen lassen müssen, werde ich diesen Thread im Anschluß an dieses Posting schließen.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...