Claus1968 Posted December 10, 2005 Posted December 10, 2005 Hallo, ich versuche schon seit 2 Jahren die Internetseite http://www.fleetexpert.de bei Euch einzutragen. Was mache ich bloss falsch. Oder warum werde ich übergangen? Ich nehme weder Werbesprache noch sonst etwas. Gibt es im Bereich Wirtschaft/Verkehr/Logistik/Fuhrparkverwaltung überhaupt einen Editor? Ich frage deshalb, da es hier insgesamt nur 28 Einträge gibt. Ich kann nicht nachvollziehen wieso ich nicht gelistet werde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruss Claus
geierf Posted December 10, 2005 Posted December 10, 2005 Hallo Claus. Vielen Dank, dass du deine Site vorgeschlagen hast. Die Antworten auf deine Fragen findest du in unserer FAQ. Wenn du deine Sprache in deinem Kontrollzentrum auf Deutsch einstellst, sogar auf Deutsch. HTH
Claus1968 Posted December 11, 2005 Author Posted December 11, 2005 Danke für die Antwort. Ich weiss nun dass die Unterkategorien von Editoren aus den Oberkategorien bearbeitet werden. Mir scheint, dass das Thema Fuhrparkmanagement wohl nicht so auf die Begeisterung der Editoren stösst. Obgleich es für die Unternehmen ein sehr nützlicher Bereich ist. Anderst kann ich mir das "Nicht Listing" nicht erklären. Eine andere Frage: FleetExpert bietet sowohl die Dienstleistung "Fuhrparkmanagement" als auch eine Software für die Fuhrparkverwaltung an. Kann ich die Software extra in eine andere Kategorie anmelden? Wie ich in den FAQ gelesen habe ist dies ja unter Umständen möglich? Dank im Voraus Mfg Claus
tomparis Posted December 11, 2005 Posted December 11, 2005 Wir betrachten Fuhrparkmanagement als eine Art Thema. Demnach gehört auch Software für den Bereich Fuhrparkmanagement zum "Thema". Wo wolltest Du die Site denn noch anmelden? Doch nicht etwa im Bereich ../Computer/Software/Unternehmenssoftware?
Claus1968 Posted December 11, 2005 Author Posted December 11, 2005 Hallo, ich denke, wenn ein User nach einer Fuhrparksoftware sucht, wird er nicht in der Rubrik Wirtschaft/Verkehr/Logistik/Fuhrparkverwaltung suchen. Eher wird er direkt unter Computer/Software/Branchenlösungen/VerkehrLogistik suchen. Deshalb auch mein Vorschlag. Ich denke es wäre benutzerfreundlicher. Der Link würde lauten http://www.FleetExpert.de/html/Software.html. Hier wird nur das Thema Fuhrparksoftware angesprochen. Ausserdem gibt es dazu noch eine FAQ-Seite und eine Demo-Version Gruss + nochmals Danke für die Unterstüzung Claus
Recommended Posts