Jump to content

Recommended Posts

Posted

Regelmäßige Statusanfragen und Mehrfachnennungen von URL führen nicht unbedingt zu einem besseren Page Rank oder werthaltigen Geschäften.

Zwar sind die Seiten dieses Forums auch in Google findbar und führen zu dem Posting. Die damit verknüpfte Information lautet naturgemäß aber, User x fragt nach, ob/warum nicht/wohin/oder ob überhaupt seine/ihre Site im ODP gelistet wird.

Da Google nicht zwischen passenden und unpassenden Beiträgen filtert, können sich Kunden, Freunde, Verwandte und "Welt" den Sprachschöpfungen manch hier hartnäckig gesotten Gebender gegenübersehen, die die wahrscheinlich nicht für möglich gehalten haben.

So trifft man/frau sich halt immer mehrfach - auch virtuell.

Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Posted

<Da Google nicht zwischen passenden und unpassenden Beiträgen filtert, können sich Kunden, Freunde, Verwandte und "Welt" den Sprachschöpfungen manch hier hartnäckig gesotten Gebender gegenübersehen, die die wahrscheinlich nicht für möglich gehalten haben.>

Beim ersten lesen dachte ich , da steht jemand unter Drogen.

Mein Ratschlag MACH ES SIMPEL, nicht alle die hier lesen

sind Literaturkritiker.:)

Posted

Hallo meine Seite ist absolut unkommerziell.

Das nicitbanner ist für nicit kostenlos.

Das Amango pp bringt nix ein. (wird demnächst entfernt.

Defacto hat mich die seite bis jetzt nur ne größere Stange Geld gekostet.

Und die Domainkosten sind auch nicht gerade wenig.

Nicht das ich am Betteltuch nage.

Posted

und das mit den Statusanfragen wusste ich nicht weil ich schon seidt bestimmt 10 Monaten nichtmehr hier war Sorry

@hghuebscher wer was erreichen will muß hartnägig sein. Und ich schäme mich nicht für meine Posts hier oder in sonst einem Forum. Und ich habe viel Arbeit in die Seite investiert. Nicht in die Programmierung ist ein phpnuke CMS. Aber in die Recherche. Ich weiss schon garnichtmehr wieviele Mails ich schon an die Filmstudios oder die Pressesprecherin der BDA geschrieben habe. (Welche natürlich beantwortet wurden.)

• Create New...