Jump to content

Recommended Posts

Posted

vergiss es

vergiss es, du wirst hier keine Antwort bekommen.

Mittlerweile warte ich schon über 1 Jahr auf einen eintrag und wie ich das Forum hier mitverfolge bin ich ja nicht der einzige. Aber anstatt das sich mal jemand an ein problemchen annimt, denken die editoren sie müssen sich andauertn rechtfertigen. Das ist wie in einer schlecht geführten Firma.

Alles im Griff?

Ich bewerbe nämlich meine Seite in einer leinen Mini Unterkategorie, wo kein Editor ist. Alle 5 übergeordneten Editoren antworten schon seite einem Jahr nicht. So dann denke ich mir, wow zeit habe ich , vllcht. sollte ich mich in dieser kategorie (die ja wirklich eine kleine ist) als Editor bewerben. Denn dort sind erst 5 Einträge drinnen und wer weiß wer noch alles wartet. So nun habe ich in dieser Kategorie beste erfahrungen. Meine Referenzen im Web sind auch gut, durch eine eigene Werbeagentur. Aber was passiert? Keine 10 min. Später die ablehnung. Der kann ja nicht mal alles richtig geprüft haben?! Aber scheint doch so .... Also was will man da nich großartig dazu sagen ... daher kopf hoch ... es gibt auch noch andere gute vereichnisse !

PS: Entschuldigung wenn ich mit diesen Beitrag das Niveau dieses Forums nochmal zu sinken bringe, aber das musste mal raus, da es ja anscheinend niht nur mir so geht!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...