Guest knispel Posted February 7, 2006 Posted February 7, 2006 Hallo Ich habe ien Webseite in einer Erotikkategorie gehabt ( Url wird hier nicht gepostet ) Diese hat Jahrelang einen kostenpflichtigen Mitgliederzugang gehabt, was ich nun geändert habe und ich die Seite mit kostenlosen Bildern zur Verfügung gestellt habe. Ich bin nicht mal dazu gekommen meine Beschreibung in der Kategorie ändern zu lassen und schwupp weg ist Sie. Das kann doch nicht Euer Moderatoren Ernst sein, bloß weil man umgestellt hat, die Seite zu entferen. Es wurde mir gesteckt, das ein Mitbewerber dafür gesorgt hat, das die Seite entfernt wurde und der Editor antwortet nicht auf eine Kontaktaufnahmen. Ich persönlich finde diese vorgehendsweise eine absolute Aroganz ohne gleichen. Die Seite ist sauber hat halt nur keinen Memberbereich mehr, aber deswegen entfernt man doch keine Seite die seit Jahren gelistet ist, sonder ändert halt dementsprechend die Beschreibung ab.
senox Posted February 7, 2006 Posted February 7, 2006 Hallo, In solche Fällen bitte http://resource-zone.com/forum/index.php?showtopic=4692 lesen und die dort angegebene Prozedur befolgen. Und nicht vergessen, die FAQ zur Meldung von Missbrauch zu lesen, bevor man eine Meldung abschickt. Danke.
Guest knispel Posted February 7, 2006 Posted February 7, 2006 hallo Ich weiss nicht ob das ein Fall von Mißbrauch ist, bin mir da nicht so sicher, da ja der Editor davon nichts wissen muss, aber ich denke mal das wenn sich die Domain etwas geändert hat, brauch man diese Seite nicht entfernen, es würde ja reichen, wenn man die Beschreibung überarbeitet, weil der Inhalt ist ja geblieben.
senox Posted February 7, 2006 Posted February 7, 2006 aber ich denke mal das wenn sich die Domain etwas geändert hat, brauch man diese Seite nicht entfernen, es würde ja reichen, wenn man die Beschreibung überarbeitet, weil der Inhalt ist ja geblieben Wenn sich am Inhalt was geändert hat und dies einem Editor auffällt, dann gibt es X Möglichkeiten, u.a.: - der neue Inhalt entspricht nicht mehr unseren Kriterien und die Site wird entfernt - die Kategorie stimmt nicht mehr; in diesen Fällen wird die Site verschoben und direkt woanders neu gelistet, oder sie wird verschoben, muss aber von einem anderen Editor neu beurteilt werden (ist also im Wartestatus) - die Beschreibung wird geändert
Guest knispel Posted February 8, 2006 Posted February 8, 2006 Ne Ne Ne Männer, jetzt macht Ihr Euch es etwas zu einfach, Bilder von Strumpfhosen bleiben Bilder von Strumpfhosen das könnt Ihr drehen wie Ihr wollt, ob nun mit oder ohne Memberbereiche und ich glaube auch nicht, das sich ein Dmoz Editor jemals irgendwo angemeldet hat um zu überprüfen, was in so einem Memberbereich ist. Die Seite wurde einfach entfernt, ohne eine Kontaktaufnahme zu machen oder die Möglichkeit einer Beschreibungsänderung zu machen und das ist einfach nur eine riesige Freschheit, sogar die Kontaktaufnahme meiner Seits wird ignoriert, wenn das Eure Vorstellung sein sollte eine Kategorie zu betreuen, finde ich es wirklisch schlecht.
hghuebscher Posted February 8, 2006 Posted February 8, 2006 sogar die Kontaktaufnahme meiner Seits wird ignoriert, ... ... das geht Mensch wohl so, der so etwas Feines mit dieser feingliedrigen Analyse und werthaltigen Hinweisen zu lesen bekommt. Am Telefon legt man auf, eine eMail solchen Tons klickt man weg: 1, 2, 3 ... Deins. Neuigkeiten stehen hier: http://resource-zone.com/forum/showpost.php?p=207623&postcount=10 Ist auch nach den zwei anderen Teilthreads desselben, künstlich langatmig aufgezogenen, Themas gut nachvollziehbar. Einen Thread, "Lass Deine Seite hier bewerten", mit/ohne Abstimmung, haben wir tatsächlich noch nicht. Würde aber ein bischen mehr Interaktivität im Board bringen. Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Guest knispel Posted February 8, 2006 Posted February 8, 2006 @ hghuebscher Ich denke mal, das Du meine Email nicht gelesen hast, denn sonst würdest Du hier nicht so einen Unsinn posten. Es kann doch nicht sein, das es zum Volkssport von Webmastern geworden ist Seiten zu kicken. Es ist verdammt einfach eine Webseite aus einer Kategorie löschen zu lassen. Da ich die 30 Jahre schon längst überschritten habe, weiss ich wie man sich benimmt und welchen Ton man anschlägt. Andere Seite von mir haben auch einen Dmozeintrag und es gibt unter Euch genügend Editoren, die einer Konversation nicht abgeneigt sind, es gibt aber auch einige die der Meinung sind, Sie wären der Nabel der Welt. Summa Summarum ist es trotzdem keine Art und Weise, die Seite war immerhin seit Jahren gelistet.
hghuebscher Posted February 8, 2006 Posted February 8, 2006 Zunächst sieht man sich immer zwei Male im Leben. Ich wäre deshalb vorsichtig, andere als die eigenen Äußerungen als unsinnig oder ähnlich abfällig zu bezeichnen. Lebensalter ist kein Zeichen von Weisheit. Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Meta u1amo01 Posted February 8, 2006 Meta Posted February 8, 2006 <seufz> Ehe das weiter eskaliert... Knispel hat verschiedene Vorwürfe in den Raum gestellt und gleichzeitig erklärt, daß er die konkrete URL nicht nennen wird. Senox hat daraufhin verschiedene Vermutungen dazu geäußert - genauere Antwort ist ohne Kenntnis der URL und entsprechende ODP-interne Recherche nicht möglich. Mehr kann man zu diesem Fall dann nicht schreiben.
Recommended Posts