Fridaynite Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 Hat DMOZ jetzt einen Werbevertrag mit AOL gemacht? Oder hat das Logo rechts oben eine andere Bedeutung? Ich dachte immer, AOL nimmt Googledaten zur Suche her. Kann also nur Werbung sein. Schade eigentlich.
aero7 Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 Erstens dient das Logo anderen - internen - Zwecken und zweitens: Wieso Werbung? Was meinst Du eigentlich, wer das ODP hostet, Serverkapazität zur Verfügung stellt, Technikmitarbeiter bezahlt und die Internetverbindung bereitstellt? Kurz: Wer steckt wohl "hinter" dem ODP?
Fridaynite Posted February 11, 2006 Author Posted February 11, 2006 Wer steckt wohl "hinter" dem ODP? Ich dachte die Editoren?
bull Posted February 11, 2006 Posted February 11, 2006 Fragen über Fragen AOL Search? Wer ist denn das? Kann man da irgendwas neues sehen? Ich meine, etwas brauchbares? Gruß bull
Meta windharp Posted February 12, 2006 Meta Posted February 12, 2006 Geändert hat sich für das ODP nichts, AOL (die unser Projekt finanzieren) hat sich lediglich die Freiheit genommen auf den ODP-Seiten darauf hinzuweisen. Mehr zur AOL Suche und der Verknüpfung mit dem ODP findet ihr bspw. hier (englisch). Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts