Spso-ler Posted February 16, 2006 Posted February 16, 2006 Ich habe unsere Site http://www.spso.de am15,02,06 bei dmoz.de angemeldet aber irgentwie hate unserer internetprovider probleme und das email postfach ging nicht was soll ich jetzt machen weil ich hab gelesen das man eine bestätigungs mail bekommt mit irgenteiner ID soll ich die site nochmal anmelden oder einfach warten:confused:
liszt Posted February 16, 2006 Posted February 16, 2006 Ich empfehle eine neue Lesehilfe, siehe http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Gesundheit/Sehen/. Nein, bei der Anmeldung einer Website gibt es generell keine Bestätigungs-Email, das verwechselst Du mit der Bewerbung als Editor. Die vorgeschlagene Site wird genau dort ankommen, wo Du sie angemeldet hast.
Spso-ler Posted March 8, 2006 Author Posted March 8, 2006 Wurde meine URL anmeldung überhaupt wahrgenommen??? Also ich habe unsere seite http://www.spso.de als URL vorgeschlagen vor knapp 2 Monaten und ich kann sie nicht finden! Wurde sie überhaupt wahrgenommen oder muss ich sie nochmal anmelden und wozu muss man bei der site anmeldung überhaupt ne E-Mail adresse angeben wenn man keinen statusbericht bekommt? Ich finde es ja toll mit der seiten überprüfung und so aber es muss dann auch klappen. Sry ich weis man soll nicht mehr fragen ob die seite angenommen wurde aber ich habe DMOZ erst kennengelernt und wird gern wissen wie hier alles so abläuft (zwecks seitenanmeldung) ps: wenn unsere Seite( http://www.spso.de ) angemeldet is aber ferschoben wurde sagt bitte bescheid Danke schonmal im voraus und macht weiter so (ausser mit den wartezeiten bei der seitenanmeldung:) ) Gruss SPSO-ler
Meta windharp Posted March 8, 2006 Meta Posted March 8, 2006 Daß wir keine Statusanfragen mehr beantworten hast Du ja offenbar schon gesehen. In der FAQ (siehe auch meine Signatur) ist dies noch etwas ausführlicher erläutert. Genauso wie es keine Statusmitteilungen gibt, gibt es auch keine Benachrichtigungen für verschobene Vorschläge oder ähnliches. Das ODP bietet keinen Listungsservice für Webmaster, daher sind solche Funktionen / Aktionen für unser Projekt nicht notwendig. Wir erstellen ein Verzeichnis, und es freut uns, wenn die Besucher Sites vorschlagen, und uns damit Arbeit abnehmen. Wenn dadurch jedoch zusätzliche Arbeit irgendeiner Form generiert wird, verlieren die Vorschläge für uns stark an Nutzen. Die Angabe einer E-Mail-Adresse dient dazu, eine Möglichkeit zu Rückfragen zu ermöglichen, bspw. wenn Unklarheiten oder technische Probleme bestehen. PS: Bitte setze eine Diskussion innerhalb des gleichen Threads fort, und eröffne nicht für jedes Posting einen neuen Thread. So kannst Du die Übersichtlichkeit fördern und alle Informationen sind an einem Punkt einsehbar. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts