Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

dem Betreff nach ein altes Thema.

Ich habe meine Seite umgebaut. Was eine andere Kategorie notwendig macht.

Ich habe es der alten Kategorie, die keinen Editor hat, vor ein paar Tagen gemeldet und war schlagartig auch bei dieser Kategorie draußen. Schön so.

Die Partnerkategorie unter musicmoz.org, auch editorenlos, hat mich auch schon aufgenommen.

In der neuen Kategorie, auch editorenlos, wo ich mich schon vor zwei Wochen angemeldet habe, ist nichts passiert.

Soll mich das beunruhigen?

Es geht um

http://dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Musik/Ausbildung/Lehrer/Verzeichnisse_und_Portale/

Grüße

Stephan

Posted
dem Betreff nach ein altes Thema.

Ja - genau, das trifft durchaus zu: Statusanfragen, ob vor oder nach einem move, sind nicht Gegenstand des Forums.

Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Posted

<Soll mich das beunruhigen?>

Was deine Seite betrifft wohl kaum. Das dort kein Editor ist schon, wuerde dem Thema Musiklehrer sicher den einen oder anderen Hit verschaffen.

:note:

• Create New...