Wellness69 Posted March 1, 2006 Posted March 1, 2006 seit sehr langer zeit wollen wir www.schwimmbadundsaunabau.de neu eintragen lassen und den bereits seit jahren gelistet inhalt von www.freizeittechnik.de, den wir nur zur überarbeitung eingereicht hatten, weiter gelistet sehen. dies erfolgt nicht und auch auf nachfrage bei den editoren erfolgt keine antwort. dies ist willkür und anmaßung. da zeigt sich wieder mal, wie menschen werden, wenn man ihnen ein bischen macht über andere gibt.
Cateditall sparrk Posted March 1, 2006 Cateditall Posted March 1, 2006 Wieso sollte man ein leeres Forum listen? Das ist keine Willkür oder Anmaßung, sondern absolut im Sinne und Verständnis des ODP. Wenn eine Site nicht mehr gelistet ist, könnte das auch daran liegen, das ggf. bei einer Überprüfung, sei es automatisch durch Robozilla, oder einen menschlichen Prüfer die Site nicht erreichbar war. Nur mal so als Anregung ... mfg Mark dmoz-blog.de
Wellness69 Posted March 1, 2006 Author Posted March 1, 2006 Wieso sollte man ein leeres Forum listen? Das ist keine Willkür oder Anmaßung, sondern absolut im Sinne und Verständnis des ODP. Wenn eine Site nicht mehr gelistet ist, könnte das auch daran liegen, das ggf. bei einer Überprüfung, sei es automatisch durch Robozilla, oder einen menschlichen Prüfer die Site nicht erreichbar war. Nur mal so als Anregung ... mfg Mark wenn ein forum neu erstellt wird, dann ist es leerer. nur wer sind die editoren, dass sie entscheiden, was gut oder böse ist, solange die seite nicht gegen das recht und die vorgaben verstoßen? bei der entstehung von dmoz war es auch klein und sieht heute anders aus. die seiten sind immer erreichbar gewesen. es gab keine serverausfälle o.ä.. eine sehr billige ausrede. und hier steht dann genau, wie zu verfahren ist: Die Fehler korrigieren Um einen Fehler zu korrigieren, klickt man zuerst auf den Link, um festzustellen, ob er wirklich tot ist. * Oft kann ein Link für kurze Zeit nicht funktioniert haben, aber jetzt wieder aktiv sein. * Manchmal wird ein Besucher zu einer neuen Website umgeleitet. Die angemessene Vorgehensweise ist es dann, die URL des Eintrags durch die aktuelle zu ersetzen. * Manchmal befindet sich ein Tippfehler in der URL. * Wenn die Haupt-URL des Servers selbst funktioniert, ist es wahrscheinlich ein vorübergehendes Problem. * Wenn das Hauptverzeichnis des Benutzers nicht funktioniert, kann die Site endgültig verschwunden und Löschen des Links angebracht sein. http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/robozilla.html
Cateditall sparrk Posted March 1, 2006 Cateditall Posted March 1, 2006 wenn einforum neu erstellt wird, dann ist es leerer. nur wer sind die editoren, dass sie entscheiden, was gut oder böse ist, solange die seite nicht gegen das recht und die vorgaben verstoßen? Wir entscheiden nicht was Gut oder Böse ist, wir entscheiden was zu einem bestimmten Thema eine gute Quelle sein kann. Ob ein leeres Forum eine gute Informationsquelle zu irgendwas ist, sollte sich jeder selbst beantworten können. dmoz-blog.de
Wellness69 Posted March 1, 2006 Author Posted March 1, 2006 Wir entscheiden nicht was Gut oder Böse ist, wir entscheiden was zu einem bestimmten Thema eine gute Quelle sein kann. Ob ein leeres Forum eine gute Informationsquelle zu irgendwas ist, sollte sich jeder selbst beantworten können. es bleibt dabei, die editoren nehmen sich ein recht raus, was ihnen nicht zusteht. sie haben nicht zu entscheiden, ob ihnen der inhalt usw. gefällt, sondern ob er den vorgaben entspricht und nicht gegen das recht verstößt. alles andere ist zensur und diktat. :icon_idea mit einer selektion führen sie ein sieben durch und nicht, dass ein sucher alles an internetseite anzeigt bekommt, welche sich in der entsprechenden rubrik gelistet sehen möchten. erinnert mich an ein verhalten von diktaturen - top, sehr "gutes" verständnis von demokratie!?
Cateditall sparrk Posted March 1, 2006 Cateditall Posted March 1, 2006 Wir sind nicht das Open Democratic Project. Was Demokratie mit der Auswahl von Originale, einzigartige und wertvolle Inhalte, die einen eigenständigen Beitrag zum Thema der Kategorie darstellen. zu tun hat ist mir schleierhaft. Nochmal; zum Ausdrucken und Einkleben. Leeres Forum != Originale, einzigartige und wertvolle Inhalte, die einen eigenständigen Beitrag zum Thema der Kategorie darstellen. dmoz-blog.de
Wellness69 Posted March 1, 2006 Author Posted March 1, 2006 Wir sind nicht das Open Democratic Project. Was Demokratie mit der Auswahl von zu tun hat ist mir schleierhaft. Nochmal; zum Ausdrucken und Einkleben. Leeres Forum != glückwunsch. mit dem verhalten hat jeder so handelnde editor den aufnahmetest für die mitarbeit in einer diktatur erfolgreich bestanden! zum glück gibt es mindestens einen normalen editor, der nicht solches verhalten an den tag gelegt hat. und nur mal so aus neugierde, was für eine ausrede fällt dir bei der nicht-neulistung zu http://www.freizeittechnik.de ein?
Hajoan Posted March 1, 2006 Posted March 1, 2006 Das DMOZ ist ein Verzeichnis, welches auf Informationsgehalt Wert legt. Eine Seite ohne Inhalt (Content) kann also nicht gelistet werden. Diejenigen die das DMOZ zum suchen benutzten (so wie ich) schätzen das. Suchmaschinen wie z. B. Google mögen Seiten ohne Content übrigens auch nicht. Warum sollte man überhaupt in irgendeiner Suchmaschine oder einem Verzeichnis eine leere Seite finden? Nur weil es Deine ist? Klar das Forum bekommt automatisch Content. Warum meldest du es nicht in einem Monat an, wenn du die ersten 1.000 Einträge hast? Dies ist kein Verzeichnis, bei dem man eine Eintragung fordern kann. Man kann nur Seiten zur Listung vorschlagen, um die Editoren zu unterstützen. dies ist willkür und anmaßung. da zeigt sich wieder mal, wie menschen werden, wenn man ihnen ein bischen macht über andere gibt. erinnert mich an ein verhalten von diktaturen - top, sehr "gutes" verständnis von demokratie!? Das Internet ist keine rechtsfreie Zone. Du weisst schon, das man für Dinge, welche man in ein Forum schreibt rechtlich belangt werden kann? und nur mal so aus neugierde, was für eine ausrede fällt dir bei der nicht-neulistung zu http://www.freizeittechnik.de ein? Ich empfehle dir dringend die Einnahme von Beruhigungstabletten! Du kannst hier nichts fordern und ein Editor muss keine Ausreden für Dich erfinden. Deine Aggressivität ist erfischend, deine Unbeholfenheit erheiternd. Wenn man aber in einem Forum um Hilfe bittet, dann legt man einen anderen Ton an den Tag. Ich denke nicht das der agressive Ton, oder das spammen hier im Forum Dir selbst eine große Hilfe sein wird.
Wellness69 Posted March 1, 2006 Author Posted March 1, 2006 klar, ich kann nicht zählen?! versuche es mal: Unsere Benutzer haben insgesamt 103 Beiträge geschrieben. Wir haben 42 registrierte Benutzer. also die zahl "NULL" kann ich nicht finden. ich bleibe dabei, ein teil der editoren sind ein truppe an selbstherrlichen menschen, die es geil finden, ein machtinstrument zu besitzen, weil sie eventuell minderwertigkeitskomplexe haben und nicht wissen, wie sie sie sonst anders ausleben können.
Recommended Posts