Tobi Posted March 10, 2006 Posted March 10, 2006 Hi, ich habe mich vor ca. einer Woche für einen Editor Account beworben aber ich warte nach wie vor auf eine (hoffentlich) positive Antwort - also wollte ich mal fragen, ob die Anmeldung in der Warteschlange liegt und nur noch nicht bearbeitet wurde oder ob sie gar nicht angekommen ist? Danke, Tobi
Meta windharp Posted March 10, 2006 Meta Posted March 10, 2006 Um Dir zu sagen ob die Anmeldung noch wartet, brauchen wir den Editornamen und die Kategorie in der Du Dich beworben hast. Editor-Bewerbungen werden von den Meta-Editoren bearbeitet, einer Gruppe erfahrener ODP-Editoren. Aber auch wir sind nur Freiwillige, deshalb kann es dabei naturgemäß zu Verzögerungen kommen. Eine Woche ist dabei nicht besonders ungewöhnlich, teilweise dauert es auch schon mal einen Monat. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Tobi Posted March 10, 2006 Author Posted March 10, 2006 Name + Kategorie Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich für den Namen tobiasunger beworben, und zwar in der Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Erstellung_von_Webseiten/Barrierefrei/ Ist mir schon klar, dass Meta Editoren auch "nur" freiwillige sind - habe mich nur etwas gewundert, weil ich vorher schon mal binnen Stunden eine Antwort (wenn auch negativ) erhalten habe! Danke für die Bemühungen, Tobi
Meta windharp Posted March 10, 2006 Meta Posted March 10, 2006 Diese Bewerbung wartet noch auf Bearbeitung. Zur "schnellen" Antwortzeit der Ablehnung: Manchmal macht es Sinn, einfache Ablehnungen möglichst zügig durchzuführen. Zum Einen hilft das den Bewerbern dabei sich noch einmal (verbessert) zu bewerben wenn sie mögen, zum Anderen fördert das mit wenig Aufwand die Übersichtlichkeit für uns. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Tobi Posted March 10, 2006 Author Posted March 10, 2006 Danke! Hi, gut, danke für die Infos. Dann werde ich mich wohl mal in Geduld üben müssen - und hoffen, dass es diesmal keine schnelle Ablehnung meiner Bewerbung wird... Tobias
Recommended Posts