Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Fage:

Kann man eigentlich sehen, ob ein Editor noch aktiv ist?

Ich hab vor Monaten meine Seite angemeldet (und muß gestehen: habs heute nochmal probiert).

Bei meiner ersten Anmeldung (wie gesagt: vor Monaten) hatte ich auch direkt mal die entsprechende Kategorie durchforstet und nicht mehr existierende Seiten gemeldet.

Leider ist bis heute nichts passiert. Weder Aufnahme meiner Seite, noch Löschung der nicht mehr bestehenden Sites (bei einigen ist nicht mal mehr die Domain registriert).

Kann es sein, daß der Editor nicht mehr aktiv ist, und daß das überhaupt keiner merkt?

Vielleicht sollte ich einfach eine von den eingetragenen, aber nicht mehr registrierten Seiten mir als Zweitdomain schnappen. Würde das klappen?

Stefan

EDIT: Hat anscheinend doch eine Bearbeitung stattgefunden (am 12.3.). Leider bin ich noch nicht gelistet, aber hab trotzdem immer noch auf Anhieb 5 Seiten gefunden, die nicht mal mehr existieren.

Posted

> hab 5 Seiten gefunden, die nicht mal mehr existieren.

Dann teil sie uns doch bitte in dem dafür vorgesehen Thread mit, unter http://resource-zone.com/forum/index.php?showtopic=30513

Wenn Du bereits vermutest, dort sei bereits länger kein Editor unterwegs gewesen, ist dies sicherlich die beste Lösung auch für die Durchsicht der Unbearbeiteten.

Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
  • Create New...