Jump to content

Recommended Posts

Posted

liebe dmozer,

es ist mittlerweile weltweit bekannt, wie sehr ich dieses projekt liebe, auch wenn ich noch so oft abgelehnt, verstoßen und ausgegrenzt wurde.

nun habe ich in litauen, wo ich eine niederlassung habe, die dmoz.lt geregt, habe diese provisorisch eingerichtet, weil ich mords zu tun habe, und beabsichtige diese NOCH MEHR an das projekt anzupassen.

nichts desto trotz habe ich die seite bereits erst einmal fertig und möchte eigentlich, das diese seite auch im katalog aufgenommen wird. wie sieht denn das aus? ich mache meinen teil und bekomme nicht einmal das litauische portal eingetragen? meine eintragewunsch ist nun auch schon mehr als 6 monate her.

die adresse lautet: dmoz.lt und ich habe sie im folgenden verzeichnis, wo sie auch reingehört, eingetragen:

http://dmoz.org/World/Lietuvi%C5%B3/Kompiuteriai_ir_Internetas/Paie%C5%A1kos_ir_nuorod%C5%B3_sistemos/

wenn ich mal nur ein bisschen luft haben werde, werde ich die seite weiter verfeinern, aber um das projekt NOCH BEKANNTER zu machen und auch den zusammenhang herzustellen, bitte ich einen superadmin, diese seite in das verzeichnis hinzuzufügen.

lieber gruß

terraX

• Meta
Posted

Erstens führen Anfragen im Forum nicht zu einer Listung. Wenn wir damit anfagen würden, könnten wir dieses Forum in wenigen Wochen schließen.

Laut unseren Logfiles ist die Site bereits seit mehreren Monaten gelistet. Sogar die Suche findet sie schon.

(26/Dec/2005 ist übrigens noch nicht ganz 6 Monate her)

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted
Erstens führen Anfragen im Forum nicht zu einer Listung. Wenn wir damit anfagen würden, könnten wir dieses Forum in wenigen Wochen schließen.

Laut unseren Logfiles ist die Site bereits seit mehreren Monaten gelistet. Sogar die Suche findet sie schon.

(26/Dec/2005 ist übrigens noch nicht ganz 6 Monate her)

zuerst einmal danke ich für die antwort und möchte hier klar deutlich machen, das ich um hilfe gebeten habe und nicht um eine bevorzugte listung.

wenn diese domain seit monaten gelistet ist, dann bitte, warum kann ich sie nicht sehen, wenn ich im suchergeniss das verzeichnis anklicke? läuft die domain unter 'incognito'? :D :confused:

es freut uns doch alle, das die domain schon drin ist, dann war ich wohl nur zu strubbelig zu suchen, denn 1. habe ich über die deutsche seite gesucht, 2. im verzeichnis nachgeschaut. wenn ich nur als insider weiß, das die domain drin ist, ist das ja irgendwie nicht so hilfreich, oder?

lieber gruß

terraX

• Meta
Posted
denn 1. habe ich über die deutsche seite gesucht

Die deutsche Startseite sucht nur in World/Deutsch. Im Ergebnis steht daher "Restricting Search to Category: World/Deutsch". Macht aus meiner Sicht auch Sinn, da jemand der eine deutschsprachige Startseite verwendet vermutlich auch deutschsprachige Sites sucht.

wenn diese domain seit monaten gelistet ist, dann bitte, warum kann ich sie nicht sehen, wenn ich im suchergeniss das verzeichnis anklicke?

Evtl. spielt Dir Dein Browser Cache einen Streich? Ich seh sie zumindest als 1. Eintrag in der dort verlinkten Kategorie [bis eben war hier noch ein Link zur Kategorie, den die Forensoftware aber leider nicht fehlerfrei abbilden konnte.] :)

[Edit: Die Suche auf Deiner Sete findet es übrigens auch. ;) ]

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

du, ich bin einfach nur zu blöde! :D

ich sollte einfach mal anklicken hahaha

alles klar, musste nur mal eben meine lesebrille rausholen .... wie kann man auch nur so strubbelig sein! :D

lieber gruß

terraX

• Create New...