Jump to content

Löschung?

Recommended Posts

Guest knispel
Posted

Hallo,

Ich habe eine Seite, die im DMOZ steht, leider werden zur Zeit Serverarbeiten durchgeführt und sie ist aus den Gründen momentan nicht erreichbar. Wird die Domain aus DMOZ sofort entfernt, oder geben die Editoren etwas Zeit?

Wichtig!!:confused:

• Meta
Posted

Das kommt drauf an :-)

Unsere automatischen Prüfskripte prüfen eigentlich erst wiederholt zu mehreren Zeitpunkten die Nicht-Erreichbarkeit, bevor eine Site aus dem Verzeichnis genommen wird. Wenn ein Editor während der kurzen Server-Downtime über die Site stolpert, wird die Site vermutlich sofort vorübergehend aus dem Verzeichnis genommen (aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, wenn die Site nicht wochenlang down ist).

• 3 weeks later...
Posted

Hallo,

es wäre für die Editoren auch sehr Hilfreich wenn die Seite nicht komplett down ist sondern dass halt Informationen dem Editor signalisieren dass die Seite nur vorübergehend zu Wartungszwecken oder was auch immer nicht erreichbar ist.

Und wenn dann da noch ein Datum steht wann die Seite Offline gieng, würde ich mir den Weg zum Google Cache sparen um die Offline-Dauer zu erfahren.

Gruß Andreas

• Create New...