Michael D Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 Guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit die Seite http://www.scantravel24.de in die Kategorie Reisebüros eingetragen. Ich bekam daraufhin eine E-Mail, dass die Bearbeitungszeiten momentan sehr lang sind. Seit dem sind gut 8 Wochen vergangen. Ist meine Seite nun abgelehnt oder wird sie noch bearbeitet? Wer kann mir Antwort geben? Viele Grüße Michael Delto
Sachti Posted April 23, 2006 Posted April 23, 2006 Erst einmal wundert es mich, daß Du eine Mail bekommen hast. Normalerweise werden bei Vorschlägen keine Mails versandt. Ansonsten sind 8 Wochen ein sehr kurzer Zeitraum für ODP Verhältnisse. Die Frage nach Ablehnung ist im übrigen eine Statusanfrage, die in diesem Forum hier nicht mehr beantwortet wird.
Meta windharp Posted April 23, 2006 Meta Posted April 23, 2006 Dazu steht auch was in unserer Foren-FAQ - siehe auch meine Signatur. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Michael D Posted April 27, 2006 Author Posted April 27, 2006 Ich danke Euch für die Informationen. Ich werde mich in Geduld üben. Viele Grüße Michael Delto
Recommended Posts