Guest knispel Posted April 26, 2006 Posted April 26, 2006 Hallo Habe mich als Editor beworben und meine Anmeldung per Mail bestätigt, wie lange dauert in der Regel eine Annahme oder Ablehnung ? Ich hatte mal was von einer Woche gehört, ist das richtig ?
Meta benjiwiebe Posted April 26, 2006 Meta Posted April 26, 2006 Auch da gibt es keine festen Zeiten. Eine Woche mag ein Mittelwert sein, es könnnen auch mehrere Wochen oder nur ein paar Stunden sein, je nach Art der Bewerbung und Zeit der bearbeitenden Metas.
Guest knispel Posted April 28, 2006 Posted April 28, 2006 Na ich hoffe es dauert nicht so lange wie die Aufnahme einer Webseite ins Dmoz . Gibt es vieleicht irgendwo die Möglichkeit ob die Bewerbung schonbearbeitet oder wenigstens schon regestriert wurde ?
Meta mromppel Posted April 28, 2006 Meta Posted April 28, 2006 Es gibt ein Subforum für Anfragen dazu: http://resource-zone.com/forum/index.php?showforum=11 In deutscher Sprache ist das auch hier möglich. Frühestens 14 Tage nach der Bewerbung. Gebraucht werden: ein klickbarer Link zur Kategorie, der benutzte Editorname und das Datum der Bewerbung. S. auch die (englischsprachigen) Hinweise unter http://resource-zone.com/forum/index.php?showtopic=10705
Guest knispel Posted May 3, 2006 Posted May 3, 2006 Dann würde ich gerne mal meine Anmeldung überprüfen lassen, könnte man das per PN machen oder muß ich das hier öffentlich im Forum machen ?
Sachti Posted May 3, 2006 Posted May 3, 2006 Besser öffentlich im Forum, da dann jeder vorbeischauende Meta-Editor eine Antwort geben kann.
Meta mromppel Posted May 3, 2006 Meta Posted May 3, 2006 PN geht auch, am besten an einen der hier regelmäßig aktiven deutschsprachigen Metas, z.B. windharp oder mich.
Guest knispel Posted May 5, 2006 Posted May 5, 2006 So hab mich dann nochmal angemeldet, ist dann glaube ich schon die Xte, hab wieder die sagte Bestätigungsmail bekommen, mit meinem Registrierungscode, die habe ich übrigens beim erstenmal auch bekommen, irgendwas scheint ja mit dem System nicht zu funktionieren.
Sachti Posted May 6, 2006 Posted May 6, 2006 Hast du denn auch schon auf die Mail geantwortet? Ohne die Antwort erscheint die Bewerbung nicht im System.
Guest knispel Posted May 7, 2006 Posted May 7, 2006 Natürlich habe ich auf die Email geantwortet, beim erstenmal übrigens auch schon, das hier ist mein Regestriercode: opendir - bf39c33b3443e8b25a55bb3b68cce3cd , darauf habe ich geantwortet und geschrieben, hiermitt möchte ich meine Emailadresse bestätigen, sagt bloß es hat schon wieder nicht geklappt ? Dann würde ich es auch langsam aufgeben, es macht keinen Spaß sich jedesmal 3 Stunden an die Backe zu binden und dann wird meine Anmeldung nicht angezeigt. Vor einen halben Jahr hatte ich ähnliche Probleme, da hat auch nie eine Anmeldung geklappt, mir fallen ja langsam schon keine Nutzernamen mehr ein. Beimletzten mal vor einem halben Jahr hbe ich nicht mal eine Email bekommen und als ich mich erneut anmelden wollte, sagte das System eine doppelte Anmeldung ist nicht nötig. Kein Wunder das so viele Kategorie ohne Editoren sind, wenn es mit einer Anmeldung nicht mal zu Begutachtung der Bewerbung kommt. Könnt mal einer von den Mods schauen, ob es diesmal wenigstens mit meiner Anmeldung geklappt hat ?
Guest knispel Posted May 13, 2006 Posted May 13, 2006 Liegt für diese Kategorie eine aktuelle Anmeldung vor ? http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Grafik/Web/Smilies/
Meta boni Posted May 15, 2006 Meta Posted May 15, 2006 Liegt für diese Kategorie eine aktuelle Anmeldung vor ? http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Grafik/Web/Smilies/ Nein, sie könnte aber in der Zwischenzeit aber auch schon abgelehnt sein, dass kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen.
Guest knispel Posted May 16, 2006 Posted May 16, 2006 Ich habe keine Ablehnung bekommen, irgendwie scheinen meine Bewerbungen nicht angenommen zu werden, warum weiß ich nicht, scheint wohl an Euerm System zu liegen. Egal, hab auch keine Lust mehr mich anzumelden, bekomme zwar immer die Emailbestätigungs Mail, die ich beantworte und das wars dann. Ich habe auch keinen Spammailordner, daran kann es also auch nicht liegen. Schade hätte wirklich gerne die Kategorie editiert, aber wenn es nich sein soll, ist es wohl so.
Recommended Posts