ams_media Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Hallo zusammen, ich wurde vor kurzem als Editor für die Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Reisen/Reiseberichte/Asien/Iran/ angenommen. Leider habe ich mit der Administrationsmaske bzw. dem "Editor-Dashboard" noch einige kleine Probleme, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen: 1. Wenn ich auf das Editor-Forum klicke, werde ich mittels htacces-Authentifizierung nochmals gebeten, meinen Benutzernamen und Passwort einzugeben. Wenn ich das mache, sehe ich zwar die Anmeldemaske für das Forum, kann mich da aber nicht mit meinen Zugangsdaten einloggen. Brauche ich dafür eine gesonderte Anmeldung? 2. Wenn ich "Werkzeuge für Editoren" anklicke, komme ich an das ODP::Passport mit Eingabefeld für Benutzername und Passwort. Auch hier sind meine Zugangsdaten nicht gültig. 3. Wenn ich auf den Punkt "Verbindungen" aus "(Was ist das)" klicke, erscheint eine Fehlermeldung, dass mein Benutzername und deaktiviert wurde, und ich keinen Zugriff hätte. Kann jemand helfen?
Meta u1amo01 Posted May 10, 2006 Meta Posted May 10, 2006 Hm, die entsprechenden Skripte laufen nur alle paar Stunden, soweit ich informiert bin. Vielleicht hat da auch etwas gehakt. Könntest Du es heute abend noch einmal probieren und Dich melden, wenn es immer noch nicht klappt? Kurze Mail an mich oder an Windharp. Danke :-)
ams_media Posted May 10, 2006 Author Posted May 10, 2006 Hi, danke für die schnelle Hilfe. Allerdings sind schon über 48 Stunden vergangen seitdem ich als Editor frei geschaltet worden bin. Deswegen auch heute erst die Anfrage im Forum da ich mal einen ganzen Tag warten wollte (Danke für Tipp an dieser Stelle an mromppel)
Meta u1amo01 Posted May 10, 2006 Meta Posted May 10, 2006 Ähm, man sollte wissen, was man wann selbst gemacht hat (-: mromppel hat das Problem bereits gemeldet und es ist in Arbeit.
Meta mromppel Posted May 10, 2006 Meta Posted May 10, 2006 Ähm, man sollte wissen, was man wann selbst gemacht hat Wohl zuviel Graubrot gegessen bzw. Brot angeguckt
Recommended Posts