Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe meine Seite hier in 09/2005 angemeldet

http://dmoz.org/World/Deutsch/Sport/Wassersport/Tauchen/Unterwasser-Fotografie/

Beschreibung der Kategorie

Hier finden Sie >>Persönliche Seiten<< von Tauchern für Taucher mit dem Themenschwerpunkt Unterwasserfotografie.

Es geht auf meiner Internetseite um das Schnorcheln und was man unter Wasser dabei alles sehen kann, d.h. es gibt viele Unterwasserbilder. Tja bin ich da nun richtig in dieser Kategorie oder als Schnorchler, der ohne Hilfsmittel (Sauerstofftanks) untertaucht (bis ca. 8m), nicht Taucher genug, um in dieser Kategorie aufgenommen werden zu können ?

Vielen Dank

Frank

Posted
Derartige Fragen werden hier auch nicht beantwortet. Aber keine Sorge, sollte es die falsche Kategorie sein, wird der Vorschlag von einem Editor in die richtige Kategorie verschoben.
Posted
Derartige Fragen werden hier auch nicht beantwortet. Aber keine Sorge, sollte es die falsche Kategorie sein, wird der Vorschlag von einem Editor in die richtige Kategorie verschoben.

Das ist doch die passende Antwort --> Vielen Dank

Posted
Ich widerspreche nur ungern,..

Du kannst gerne widersprechen wenn ich Unsinn poste, sonst bleibt der Unsinn ja auf ewig unkommentiert stehen. ;) Jetzt frage ich mich nur noch wie ich auf den Unsinn gekommen bin :confused:

• Create New...