Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wo würdet Ihr meiner Seite <URL bekannt> einordnen? Würde sie gerne anmelden.

Gibt es auch gleich ein Editor oder wie ist das Verfahren.

Danke für die Hilfe

Posted

noch ein Hinweis...Hauptthema ist Sparen, dann führen wir noch den Preisvergleich und ein Fun-Bereich. Bin mir nicht sicher wo sie hingehört.

Danke

• 5 months later...
Posted

Ich habe die neue Anfrage zum ursprünglichen Posting verschoben.

Die einzige "Hilfe", die noch angeboten werden kann - auch wenn es nicht das sein wird, was du dir erhoffst - steht in der FAQ und ist mit "Geduld haben" gleichzusetzen.

Posted

Inhaltliche Bezüge auf eine bestimmte Website sollten in dieser Form nicht Bestandteil eines Postings im RZ-Forum sein.

Welche Sites im ODP aufgenommen werden (können), geht eindeutig aus den Richtlinien an dieser Stelle und insbesondere hier hervor.

Angegebene URLs in einem Posting werden daher von den Moderatoren nicht grundlos ständig neutralisiert (Links entfernt) bzw. komplett gelöscht, da möglichst unvoreingenommen auf eine Frage geantwortet werden soll. Ebenso sollen dadurch gerade sitespezifische Diskussionen vermieden werden, die erfahrungsgemäß meist zu weiteren Diskussionen und/oder zu nichts anderem außer Ärger, Enttäuschung oder Verbitterung führen und so auch unsachliche Antworten zur Folge haben können, bei denen die Netiquette nicht immer gewährt bleibt - wie auch hier.

Aus diesen Gründen wurden die beiden letzten Postings mit der Bitte um Verständnis entfernt.

• Create New...