Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich möchte hier nur mal nachfragen, ob es im DMOZ üblich ist Editoren einfach so "rauszuschmeißen" ohne dem Editor eine Info zukommen zu lassen.

Beitrag Bearbeitet!

Ok, war wohl doch mein Fehler! Ich dachte, dass die "Löschungen von Grünen" auch als Edit zählt!

Trotzdem halte ich es für einen schlechten Umgang, wenn man den Editor nicht mal von seiner Entlassung informiert!

>> ist schließlich ein automatisierter Prozeß und der Programmierer ..<< das ist klar und sicher auch zweckmässig so! Nur könnte man den Versand einer Info-Mail auch automatisieren!

Tkni

Posted
...und war auch nicht 4 Monate inaktiv!...

Also wenn ich das richtig sehe könnte es doch an dieser Regelung liegen. Die Inakivitäts-Regelung bezieht sich ja nicht aufs Einloggen ins Editorenmenü, sondern auf Edits. Und da liegt der letzte nun schon ein paar Tage mehr als 4 Monate zurück laut den Logs.

Aber da Dir die Umgangsformen im DMOZ sowieso nicht gefallen, hast Du auch sicherlich kein Interesse an einer Wiedereinsetzung ;) .

Posted

Hallo,

nun wann ich den letzten freigeschaltet habe, weiß ich in der Tat nicht mehr aus dem Hut. Die letzte Löschung bzw. Ablehnung ist garantiert aber noch keine 4 Monate her.

Tkni

Posted
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob reine Löschungen aus den Unbearbeiteten auch als Edits zählen, meine aber irgendwo mal etwas dazu gelesen zu haben, finde es im Moment aber nicht. Jedenfalls ist der letzte Edit der sich in den Logs findet von Ende Januar.
Posted

Sachti danke für die Info!

Egal ich hätte in jedem Fall ne Mail erwartet! (Erwarte ich zuviel?)

Tkni

Posted
(Erwarte ich zuviel?)

Tkni

Ja, ist schließlich ein automatisierter Prozeß und der Programmierer ist wahrscheinlich davon ausgegangen, daß derjenige der nach 4 Monaten keine Edits mehr gemacht hat sowieso kein Interesse mehr am ODP hat. Wozu also noch eine Mail hinterherschicken??

Posted
Egal ich hätte in jedem Fall ne Mail erwartet! (Erwarte ich zuviel?)

Naja, dass nach vier Monaten Inaktivität der Account automatisch! gelöscht wird, ist doch bekannt. Dass es in so einem Fall idR kein Problem ist, sich wieder als Editor einsetzen zu lassen auch.

Deine Logs zeigen, dass Du jedenfall nicht "raußgeschmissen" wurdest. Dein letzter Edit ist von Ende Januar. (Löschungen von Grünen zählt dabei nicht.)

• 3 weeks later...
Posted

Gelten edits in der Testkategorie als edits? Kann immo nicht nachschaun weil dmoz.org nicht erreichbar ist. :rolleyes:

Die Sache bei mir ist, dass ich eine Kategorie habe die von ca. 30 Einträgen auf min. 200 anwachsen wird und daher einige Vorarbeit brauch bis sie ins Öffentliche kommt.

An dieser Stelle mal an alle Besitzer einer Kartbahn: "Bitte, bitte, bitte machts doch a weng hübschere Seiten! Es ist schon verdammt mühselig hunderte Inhaltlich identische Seiten von vor der Jahrtausenwende zu begutachten und dann auch noch für jeden etwas individuelles zu schreiben." ;)

lg protramper

• Meta
Posted
Natürlich, da die Testkategorien auch nur Kategorien wie alle anderen sind. lediglich passwortgeschützt und nicht im öffentlich verfügbaren RDF-Dump enthalten.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...