mickna Posted May 28, 2006 Posted May 28, 2006 Ich kucke grade mal so meine Reffers an und sehe: editors.dmoz.org/editors/editcat.cgi?cat=Test/Editors/T/**EditorName**/Spam/**meinName*** Kann mir bitte einer sagen, was das zu bedeuten hat? mickna
AWF Posted June 3, 2006 Posted June 3, 2006 Hallo, der Referrer-Eintrag besagt, dass ein Editor Deine Site angeschaut hat. Gruß awf
mickna Posted June 3, 2006 Author Posted June 3, 2006 Hi AWF! Danke für die Antwort.... Was mich stutzig macht, ist das Unterverzeichniss "spam" bei dem Reffer: editors.dmoz.org/editors/editcat.cgi?cat=Test/Editors/T/**EditorName**/Spam/**meinName*** Wieso spam? mickna
liszt Posted June 3, 2006 Posted June 3, 2006 Leider verfügen die wenigsten Menschen über die Gabe der Weissagung, ich kann somit nur vorschlagen, Dich an einen Dienstleister in dieser Kategorie zu wenden. Ansonsten kann es z.B. bedeuten, dass - ein Editor gerade in einer seiner Testkategorien gearbeitet und darin Deine Site begutachtet hat, so wie ich das u.a. in meinen sog. Bookmarks erledige - Du diesem Editor durch Anmeldungen aufgefallen bist und die Vorschläge so zahlreich waren bzw. in völlig unpassenden Kategorien angemeldet wurden bzw. die Inhalte aus seiner Sicht generell unter Spam fallen, so dass dieser für sich entschieden hat, diese Sites in einer eigenen Kategorie im nicht öffentlichen Editoren-Testbereich zu verwalten. Aber das sind alles belanglose Mutmaßungen und das Forum ist nicht für Annahmen oder Orakel ausgerichtet.
mickna Posted June 3, 2006 Author Posted June 3, 2006 Hi Liszt! "...Sites in einer eigenen Kategorie...." Verstehe. Ihr könnt also eigene Kategorien anlegen, welche dann als Unterverzeichnis erscheinen?! Na dann halt ich mal die Füsse still, denn ich hab mich nicht mehrmals angemeldet, oder gespamt Danke für die Auskunft....
Recommended Posts