Jump to content

Was meint denn dieser Eintrag (Test/Spam)?!

Recommended Posts

Posted

Ich kucke grade mal so meine Reffers an und sehe:

editors.dmoz.org/editors/editcat.cgi?cat=Test/Editors/T/**EditorName**/Spam/**meinName***

Kann mir bitte einer sagen, was das zu bedeuten hat? :confused:

mickna

Posted

Hallo,

der Referrer-Eintrag besagt, dass ein Editor Deine Site angeschaut hat.

Gruß

awf

Posted

Hi AWF!

Danke für die Antwort....

Was mich stutzig macht, ist das Unterverzeichniss "spam" bei dem Reffer:

editors.dmoz.org/editors/editcat.cgi?cat=Test/Editors/T/**EditorName**/Spam/**meinName***

:eek:

Wieso spam?

mickna

Posted

Leider verfügen die wenigsten Menschen über die Gabe der Weissagung, ich kann somit nur vorschlagen, Dich an einen Dienstleister in dieser Kategorie zu wenden. :rolleyes:

Ansonsten kann es z.B. bedeuten, dass

- ein Editor gerade in einer seiner Testkategorien gearbeitet und darin Deine Site begutachtet hat, so wie ich das u.a. in meinen sog. Bookmarks erledige

- Du diesem Editor durch Anmeldungen aufgefallen bist und die Vorschläge so zahlreich waren bzw. in völlig unpassenden Kategorien angemeldet wurden bzw. die Inhalte aus seiner Sicht generell unter Spam fallen, so dass dieser für sich entschieden hat, diese Sites in einer eigenen Kategorie im nicht öffentlichen Editoren-Testbereich zu verwalten.

Aber das sind alles belanglose Mutmaßungen und das Forum ist nicht für Annahmen oder Orakel ausgerichtet.

Posted

Hi Liszt!

"...Sites in einer eigenen Kategorie...."

Verstehe. Ihr könnt also eigene Kategorien anlegen, welche dann als Unterverzeichnis erscheinen?!

Na dann halt ich mal die Füsse still, denn ich hab mich nicht mehrmals angemeldet, oder gespamt :)

Danke für die Auskunft....

• Create New...