Jump to content

Immer weniger Editoren

Recommended Posts

Guest knispel
Posted

Hi

Was ist denn bei Euch los, es werden ja immer mehr Kategorien die Ihre Editoren verlieren, ist das gewollt oder ein Fehler ?

• Meta
Posted

Ob Editoren aktiv bleiben oder sich irgendwann ein anderes Hobby suchen, ist nichts, was das ODP direkt beeinflussen kann. Damit von diesen inaktiven Editoren nicht zu viele auf den öffentlichen Seiten angezeigt werden, werden Editoren die mehrere Monate nicht mehr editiert haben, deaktiviert. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn, wenn diese weiterhin angezeigt werden :)

Wenn Du das meinst: Ja, es ist gewollt, daß Editoren nicht ewig als aktiv angezeigt werden, auch wenn sie dies nicht mehr sind.

Zur Anzahl aktiver Editoren: Wenn Du in unsere (englischen) Statusreports schaust, wirst Du feststellen, daß sich mit Ausnahme eines Einbruchs am Anfang des Jahres die Zahl aktiver Editoren die letzten Monate sogar leicht erhöht hat. Insofern kann ich die Frage nicht ganz nachvollziehen.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Guest knispel
Posted
Ich meine speziell die Adultkategorien,ich beobachte da einige und finde es werden immer weniger Editoren, ich habe mir mal echt die Mühe gemacht und habe mir jeden Eintrag in einer Kategorie angesehen und habe 36 Domains gefunden, die etweder nicht mehr exestieren oder mit PP hinterlegt wurden oder zu komplett anderen Domains und ander Content weitergeleitet wurden. Es ist schon der Hammer die Kategorien ohne Editor verkommen immer mehr, kann ja auch verstehen, das Ihr keine Lust habt, Euch um Themen zu kümmern, die Euch nicht interessieren. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man jede Bewerbung ablehnt und sich keiner für die Editorlosen Kategorien verantwortlich fühlt, so entstehen dann halt auch Wartezeiten von 2 Jahren und mehr.
Posted
Aber das kommt halt dabei raus, wenn man jede Bewerbung ablehnt und sich keiner für die Editorlosen Kategorien verantwortlich fühlt

Woher hast du die Information, daß jede Bewerbung abgelehnt wird?

Im übrigen sind wir über jeden Hinweis auf nicht funktionierende Einträge dankbar (entweder über "Eintrag aktualisieren" Link in der jeweiligen Kategorie oder den entsprechenden Thread hier im Forum).

Guest knispel
Posted
Hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt mit jeder Bewerbung, aber ich denke mal, daß bei der Vielzahl der Editorlosen Kategorie, es bestimmt genügend Anmeldungen gibt. Vieleicht sollte man auch mal eine nicht ganz so perfekte Bewerbung durchgehen lassen, denn schlimmer kann es in manchen Kategorien nicht mehr werden, manche sind echt der Hammer und ich denke da könnte man dann mal ein Auge zudrücken.
  • 1 month later...
Posted

Hallo, ich wollte deswegen nicht einen neuen thread aufmachen:

Wo kann ich denn einsehen als normaler user wieviel editoren gerade in einer bestimmten Katrgorie tätig sind? :o

Posted

Danke für die info!

Weil ich hab mich als editor beworben für eine Kategorie, die seit April nicht mehr geupdated wurde. Deshalb geh ich mal davon aus, dass es dafür noch keine direkten editoren gibt :o

Ich frag mich dann aber halt nur wie lange dass dann mit der Bewerbung dauern wird, wenn seit April nicht mehr aktualisiert wurde :(

Posted

Bewerbungsabläufe, Accountfreischaltung und Aktualisierung des

Datenbestands sind voneinander abgekoppelt.

Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
  • Create New...