Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

seit über 5 Monaten versuchen wir mit unserer Website aufgenommen zu werden.

Auf unserer Seite werden Weltkarten und Landkarten aus allen teilen der Welt präsentiert. Wo bei wir noch einschränken müssen das unsere Agentur noch zwei Kontinente erstellen und einspielen muss. Zu Jedem Land gibt es detaillierte Informationen sowie Kartenmaterial im PDF-Format.

Wir denken das der Inhalt gerade für Schüler interessant es da es sehr wenig freies Karten-material gibt.

Wie leider im Titel schon erwähnt haben wir keinen Erfolg mit der Anmeldung. Können Sie uns bitte mitteilen warum wir nicht aufgenommen werden. Muss unsere Agentur die Seiten nochmals überarbeiten?

Bitte helfen Sie uns den ohne Liste wäre unsere Arbeit ganz umsonst.

Vielen Dank

D.Fischer

Posted

Hallo,

ich bin zwar nicht zuständig, aber ich könnte mir folgende Gründe vorstellen:

1. Das Menü ist etwas verwirrend. Wenn man die Maus über einen Menüounkt fährt, werden schon die Unterpunkte angezeigt, damit man auf selbige zugreifen kann, muss man den oberen Menüpunkt aber erstmal anklicken. Man könnte denken, das Menü funktioniert nicht richtig.

2. Die Seite enthält viele externe Links, die zum Teil auffälliger sind und mehr Platz einnehmen, als die eigentichen Karten, die teilweise etwas versteckt sind.

3. Der wichtige Grund (Haben Sie selber erwähnt): Die Seite ist nicht fertig. Es gibt nur Karten Afrika, Asien und Australien. Das Kartenmaterial zu den restlichen Kontinenten setzt sich wieder aus externen Links zusammen. Unfertige Seiten werden nicht aufgenommen.

Ich weiß nicht, ob einer diese Gründe für die Ablehnung verantwortlich ist. So würde ich es aber begründen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

• Meta
Posted
Das alles könnte theoretisch sein, am wahrscheinlichsten ist jedoch das, was bereits in der FAQ steht (siehe dazu auch meien Signatur). Auskünfte über den Bearbeitungszustand erteilen wir hier nicht mehr. Warum, wird ebenfalls in der FAQ erläutert.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

Problem bei der Anmeldung ....

Vielen Dank für die Hinweise.

Auch wenn offen ist das dies das Problem ist werden wir die Hinweise umsetzen.

So schnell wie möglich werden wie die noch fehlenden Inhalte einstellen und die Navigation anpassen.

Dannach versuchen wir es einfach nochmal.

Gruß

Daniela

• Create New...