Jump to content

www.sotel.de - ohne Aufnahme nachbearbeiten?

Recommended Posts

Posted

Nabend :)

Ich habe unsere Homepage / Shop www.sotel.de soweit ich noch weiß vor 4-6 Monaten angemeldet.

Inzwischen wurde die Seite inhaltlich verbessert und auch nach SEO Punkten überarbeitet.

Dummerweise kann man scheinbar eine noch nicht bei Euch hinterlegte Seite nicht bearbeiten. (anderen Titel oder Beschreibung hinterlegen)

Deshalb habe ich die Seite vor etwa 4 Wochen nochmal angemeldet, aber mit aktuellen Daten. Da ich via die .com Seite reingekommen bin, war ich mir auch nicht mehr sicher, ob meine Seite hier schon gemeldet ist.

Bitte nur eine Info:

Ist meine zweite Anmeldung angekommen bzw. kann man die erste Anmeldung löschen!?

Wäre wünschenswert, wenn man alle 4 Wochen eine Mail erhält, wie der Status ist. Selbst wenn es alle 4 Wochen nur "Ihre Anmeldung auf dmoz.de läuft" lautet. So weiß man wenigstens, dass die Sache nicht vergessen wurde ;)

Schönen Abend noch

Heiko

Posted
... Wäre wünschenswert, wenn man alle 4 Wochen eine Mail erhält, wie der Status ist. Selbst wenn es alle 4 Wochen nur "Ihre Anmeldung auf dmoz.de läuft" lautet ...

Wie werthaltig respektive brauchbar wäre die Angelegenheit, wenn du über Jahre hinweg jeden Monat eine entsprechende Mail bekommst? Insbesondere auch, wenn man mehr als eine Domäne vorschlägt? Glaubst Du nicht auch, dass wir bei der Menge an Vorschlägen recht schnell als Spammer eingestuft werden würden?

Aber zurück zum Thema: Das ODP bietet keine Dienstleistung und somit ist das Listen eines URL im Grunde eine reine Nettigkeit. Wenn Du eine Site bekanntmachen möchtest, solltest Du in jedem Fall die vorhandenen (kommerziellen) Kanäle nutzen.

• Create New...