jeliel Posted June 19, 2006 Posted June 19, 2006 HI Leute, vor einiger Zeit hat mir jemand gesagt, dass er meine URL bei dmoz eingetragen habe. Ok, ich hab herum gesucht aber nichts gefunden. Geh also davon aus das diese nicht aufgenommen wurde, oder das die Person es nicht eingetragen hat. Als ich dann aber über die Regeln stolperte, las ich, das die Domain nicht mehr als 1 mal eingetragen werden soll. Ich will nicht unnötig die Leute hier mit noch mehr Arbeit belasten, wenn ich die Domain nochmals anmelde. Wie findet man heraus ob diese schon eingetragen wurde oder nicht? Muss man ein Editor oder Admin fragen? Kann man das überhaupt? Ich bedanke mich schon mal im voraus für jegliche Unterstützung. Mit freundlichen Grüssen, jeliel
hghuebscher Posted June 19, 2006 Posted June 19, 2006 Hallo, in der Suchfunktion gibst Du den URL ohne www-Protokoll und "/" ein und schaust auf das Ergebnis. Für die evtl. Neuanmeldung gehst Du in eine passende Kategorie und liest Dir zum Vergleich die Kategoriebeschreibung durch. Passt alles - die Kategorie und Dein Link zusammen - meldest den Link über die Anmeldefunktion an. So einfach :-) Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
jeliel Posted June 19, 2006 Author Posted June 19, 2006 hi hghuebscher problem ist, dass in der ergebnisseite ich kein resultat bekomme aber ich nicht unnötig nochmals die seite eintragen will. naja, sonst warte ich noch ein paar tage und wenn es dann noch nichts wurde, dann melde ich sie nochmals und hoffe niemandem auf die füsse getretten zu haben. grüsse jeliel
Meta windharp Posted June 27, 2006 Meta Posted June 27, 2006 Zum nochmaligen Anmelden etc. siehe auch die entsprechenden Eintraege in unserer FAQ. Siehe dazu auch meine Signatur Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts