Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Einige Zeit war meine Seite ... in der Kategorie: World/Deutsch/Freizeit/Reisen/Unterkunft/Vermittlung gelistet. Jetzt finde ich sie plötzlich nicht mehr.

Der Inhalt der Seite hat sich nicht geändert, außer dass sie um einige Informationen über Polen erweitert wurde. Trotzdem wurde sie aus dem Verzeichnis genommen.

Ich habe wohl kein Glück mit DMOZ. Zuerst habe ich es mit der Kategorie: World/Deutsch/Regional/Europa/Polen/Reise_und_Tourismus/ versucht. Beim Editor dieser Kategorie hatte ich bis auf eine Aufnahme einer Unterseite keinen Erfolg (der Vergleich mit einem meiner "Konkurrenten" mit seinen über 50 DMOZ-Einträgen fällt für mich deprimierend aus:) )

Zum Glück hatte dann der Editor der Kategorie: World/Deutsch/Freizeit/Reisen/Unterkunft/Vermittlung Mitleid mit mir und nahm die Seite kurz nach der Anmeldung auf. Dieses Glück konnte ich leider nicht lange genießen. Auch in dieser Kategorie ist meine Seite jetzt nicht mehr zu finden.

Über jeden Hinweis, was ich falsch mache, und wie und wann eine erneute Aufnahme erfolgen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Gruss

przeslo

• Meta
Posted

Auskünfte über den Status einer Site / eines Site-Vorschlags / ... geben wir hier im Forum nicht da sich dies in der Vergangenheit als nicht sinnvoll erwiesen hat. Generell werden Sites meist aus einem von zwei Gründen aus dem Verzeichnis genommen:

1) Die Site wäre besser woanders aufgehoben, meist in einer (evtl. neu angelegten) spezifischeren Kategorie als der, in der sie bereits gelistet war. Wenn der Editor der dies feststellt in der neuen Kategorie Editierrechte hat, wird er sie normalerweise dort sofort veröffentlichen. Hat er keine, wartet die Site dort auf Begutachtung durch einen zuständigen Editor.

2) Die Site ist eine Weile nicht erreichbar oder der Inhalt hat sich sichtbar geändert. In beiden Fällen kann ein Eintrag vorerst aus dem Verzeichnis entfernt werden bis ein Editor die Zeit findet, sich weiter darum zu kümmern.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...