mba24 Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Wir haben unser Portal erst kürzlich unter (ich glaube) Top: World: Deutsch: ... eingetragen. Ich weis ja dass es einige zeit dauert bis man gelistet wird, was auch klar ist, da ja alle editoren freiwillig daran mitarbeiten *dickes lob an dieser stelle*. Da mir meine Chefin aber im Nacken sitzt weil ihr jemand gesagt hat dass ein Eintrag im ODP, bei google, yahoo, msn usw. suuuuuuuper wichtig wäre bin ich jetzt am recherchieren und hier aufgeschlagen. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich hier so mitlese und in einzelfällen was von "jahre bis zum Eintrag" lese, werde ich ganz blass um die Nase. Hehe...das kann ich ihr unmöglich so sagen! :o Is ne liebe Frau meine Chefin, aber Sie hat wenig Geduld/Verständnis für sowas. Naja auf jedenfall habe ich mir gedacht ich geh das Risiko ein, von euch zerstückelt zu werden und frag mal nach ob es vieleicht sowas wie eine faustregel gibt. Das würde mir wenigstens Luft verschaffen Grüße aus Nürnberg Mike
Meta windharp Posted August 6, 2006 Meta Posted August 6, 2006 Die einzige Regel ist: Es gibt keine Regel. Da alle Einträge von Freiwilligen bearbeitet werden, gibt es keine festen Bearbeitungszeiten. Da Du das ja bereits gelesen hast, gab es auch wirklich keinen Grund zu fragen. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts