andreasroe Posted August 22, 2006 Posted August 22, 2006 Hallo, ich bin seit einigen Tagen Editor für die Liegerad-Abteilung, unter dem Namen andreasr. Ich komme ganz gut zurecht, aber was nicht funktioniert, ist der Login in die Editor-Foren (forums.dmoz.org). An wen wende ich mich? Gruß, Andreas
Meta windharp Posted August 22, 2006 Meta Posted August 22, 2006 Auf dem Editor Dashboard steht seit ein paar Tagen der folgende Hinweis:Editors who joined us from the 17th August onwards (Welcome!) may find they are unable to access the editor forums. The cause is known and is awaiting a fix from our operations staff. Thank you for your patience. Zu Deutsch: Editoren, die nach dem 17. 8. neu hinzugekommen sind (Willkommen!) haben teilweise keinen Zugriff auf das Forum. Der Grund ist bekannt und wartet darauf vom Operating behoben zu werden. Danke für Deine Geduld. Ergo: Keine Panik, das wird schon noch. :-) Curlie Meta/kMeta Editor windharp
andreasroe Posted August 22, 2006 Author Posted August 22, 2006 Hallo, ales klar, danke! Gruß, Andreas
Meta u1amo01 Posted August 23, 2006 Meta Posted August 23, 2006 Mittlerweile wurde das Problem behoben und der Forenzugriff sollte auch für Neuzugänge ;-) funktionieren.
Recommended Posts