Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

als ich eine Seite eintragen wollte und dort nur ein einsamer Eintrag :eek: gelistet war

habe ich mich in dieser Kategorie (Regional: Europa: Portugal: Madeira) beworben. Nun habe ich hier gelesen:"Tatsache ist halt, daß das ODP keine Editoren braucht, die drei, vier Websites in einer kleinen Kategorie eintragen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden, weil sie gefrustet sind, da ihre Bewerbungen um zusätzliche Kategorien aufgrund von nicht in größerem Umfang vorhandenen Editierarbeiten abgelehnt werden." Hätte ich mich in der höheren Ebene Portugal bewerben sollen? :confused:

• Meta
Posted

Gibt es denn genug Seiten zu Madeira um Dich damit ein wenig zu beschäftigen? Ich würde mal pauschal annehmen daß es die - wie für die meisten Regionalkategorien ebenfalls - gibt. Offizielle Seiten, Tourismusseiten, Hotels, Restaurants, ... pflegen häufig auch auf deutsch verfügbar zu sein.

[EDIT] Selbst Google findet neben dem üblichen Spam den man mit Regionalkeywords findet schon eine ganze Reihe interessante Sites zu Madeira. Und bspw. die offizielle Site hat eine Menge Links zu anderen Sites, von denen auch eine Reihe deutsch sind.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

madeira webseiten

Danke für Deine Antwort.

Gibt es denn genug Seiten zu Madeira um Dich damit ein wenig zu beschäftigen?

Ja, sicher gibt es einige wichtige und intressante Seiten zu und über Madeira. Doch ob das im "größerem Umfang vorhandenen Editierarbeiten" beinhaltet?:rolleyes:

Nun warte ich ab und bin gespannt was aus meiner Bewerbung wird.:cool:

• Meta
Posted
Doch ob das im "größerem Umfang vorhandenen Editierarbeiten" beinhaltet?

Da gibt es im ODP noch andere Möglichkeiten, sich zu betätigen und auf die nötige Erfahrung zu kommen, da kann ich dich beruhigen.

• Create New...