cessy Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Ich habe mich am 25.8.06 als Editor der Kategorie http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Sport/Wassersport/Segeln/Vereine/Deutschland/Bayern/ beworben. Beim browsen in diesem Forum habe ich gelesen, dass es jetzt ein paar Tage dauern kann, bis meine Bewerbung bearbeitet wird. Dabei habe ich allerdings auch einige Threads gefunden, die technische Anmeldeprobleme zum Thema hatten. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es auf die abgeschickte Bewerbung eine Bestätigungsmail gibt oder nicht, denn ich habe keine erhalten. Außerdem hätte ich gerne gewusst, ob die Bewerbung im System angekommen ist und wenn nicht, ob ich die Bewerbung dann einfach noch einmal abschicken soll/kann (mit demselben Benutzernamen ?). Vielen Dank im Voraus cessy
Meta mromppel Posted August 27, 2006 Meta Posted August 27, 2006 Es liegt keine Bewerbung für diese Kategorie vor. Zwei Möglichkeiten: 1) die automatisch versandte Bestätigungsmail, die zur Bestätigung der Bewerbung zurückgeschickt werden muss, ist in deinem Spamfilter hängen geblieben --> Nachschauen 2) ein technischer Schluckauf (den es in den letzten Tagen in der Tat kurzzeitig gab) hat die Bewerbung gefressen. --> nochmal probieren
cessy Posted August 27, 2006 Author Posted August 27, 2006 vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gleich meinen Spamordner durchsucht, aber keine Nachricht gefunden. Daraufhin habe ich mich gleich noch einmal beworben und nun habe ich auch die Registrierungsbestätigungsmail erhalten , die ich umgehend zurückgeschickt habe. Danke und Gruß cessy
Meta mromppel Posted August 28, 2006 Meta Posted August 28, 2006 Na dann herzlich willkommen im ODP :-)
Recommended Posts