seveneleven Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Ich war schon einmal Editor vor 6 Jahren und habe mich heute neu beworben, da ich einige Zeit nicht konnte. Da ich meine alte Editoren eMail nicht mehr abfragen kann (Provider gibt`s nicht mehr), kann ich nicht über das normale Reinstatement rein und habe gerade eine mail bekommen, daß ich mich in einer persönlichen mail über dieses Forum an einen Meta Editor wenden soll, dem ich auch glaubhaft versichern kann, daß ich derjenige bin, daß ich schon mal Editor gewesen bin, und das kann ich mit Sicherheit. Besten Dank vorab seven eleven Hi xxxxxxxx! Du warst bereits einmal als Editor aktiv. Unsere Richtlinien besagen, daß pro Person nur ein Editorenaccount eingerichtet wird. Bitte reaktiviere deinen alten Account, anstelle einen neuen zu beantragen... u.s.w.
Meta windharp Posted September 10, 2006 Meta Posted September 10, 2006 Bitte schicke mir via PM oder über den Maillink in meinem ODP-Profil (siehe Signatur) möglichst viele Informationen, an die Du Dich von Dienem alten Account noch erinnern kannst (bitte keinPasswort!). Editornamen, alte Emailadresse, Beispielseiten, markantes aus Deiner Bewerbung, oder andere Dinge an die Du Dich noch erinnerst un die mir zeigen daß Du der entsprechende Editor bist. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts