PatBat Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 hallo! ich habe unsere seite: <url entfernt> unter folgender kategorie: http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Chats_und_Foren/ über monate hinweg (der erste versuch erfolgte im märz diesen jahres) 2-3 x angemeldet, leider aber noch überhaupt kein feedback erhalten. den zuständigen editor tboner78 (heisst der mann/ die frau so? leider kann ich auf die kategorie gerade nicht zugreifen.) habe ich vor ca. 2 wochen per mail kontaktiert aber auch von dieser mail noch kein feedback erhalten. gerade bin ich ein wenig ratlos, wie man denn, ausser über diesen foreneintrag, sonst in kontakt treten könnte. ich hoffe, wenigstens diesmal irgendwas von irgendwem zu hören und verbleibe mit hoffnungsvollen grüssen.
Meta windharp Posted September 26, 2006 Meta Posted September 26, 2006 Willkommen in Resource-Zone! Ich bitte um Lektüre von FAQ: Wie lange wird es dauern, bis meine Anmeldung bearbeitet wird? sowie FAQ: Warum können wir keine Statusanfragen für unsere Vorschläge mehr stellen? und der jeweils weiterführtenden Links. Sollten dann noch Fragen offen sein, bitte einfach wieder hier melden. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts