markush Posted November 12, 2006 Posted November 12, 2006 Nun sind es schon über 2 Monate seit der Site-Anmeldung. Ich mache das für DMOZ seit Jahren und solange hat es noch nie gedauert. Ich habe sorgsam wie immer die Kategorie gewählt und frag mich wie der aktuelle Stand / Status ist. Da wie im Intro-Thread angekündigt keine Statusanfragen mehr beantwortet werden, würde mich interessieren wie in diesem Fall das empfohlene Vorgehen ist.
Meta windharp Posted November 13, 2006 Meta Posted November 13, 2006 Willkommen in Resource-Zone, Markus! Ich denke, daß alles was wir dazu zu sagen haben, in der FAQ untergebracht haben. Ein guter Startpunkt zum Lesen scheint mir FAQ: Wie kann ich dann rausfinden, was der Status meines Vorschlags ist? zu sein. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
markush Posted November 13, 2006 Author Posted November 13, 2006 Hallo windharp! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die entsprechende FAQ Seite hatte ich schon gelesen. Meine Frage blieb weiterhin offen, da auf der Seite mehr erwähnt wird was man nicht tun sollte (PMs, E-Mails & Co.) als Antworten. Infos wie "Du kannst es in anderen Foren versuchen" etc. bräuchten konkrete Angaben, URLs damit man den Status einer Anfrage auch wirklich ermitteln kann
Editall knut Posted November 13, 2006 Editall Posted November 13, 2006 ...und solange hat es noch nie gedauert. Was nicht weiter verwunderlich ist, da zur Zeit kein Editor die Möglichleit zum editieren hat. http://www.resource-zone.com/forum/announcement.php?f=23
Recommended Posts