Guest sylvio Posted May 26, 2003 Posted May 26, 2003 Hallo alle miteinander. Ich wollte mal nachfragen ob meine Anmeldung erfolgreich bei euch eingegangen ist. url: www.peppermintdc.de kat: sport-tanz-showtanz wie lange kann denn das gehen bis man bei euch gelistet wird? so long, vielen dank schonmal, gruß krischan
uzs980 Posted May 26, 2003 Posted May 26, 2003 Die von dir genannte Kategorie gibt es so nicht. Schon deshalb empfiehlt es sich, einen klickbaren Link zur Kategorie anzugeben, worum wir immer wieder bitten. Es erleichtert uns die Beantwortung von Anfragen wirklich. Falls du die Kategorie World: Deutsch: Sport: Tanzsport: Garde- und Schautanz meinst: Dort ist die Anmeldung nicht eingegangen. Robert
Guest sylvio Posted May 27, 2003 Posted May 27, 2003 Äh, ok, hab mich pauschal geirrt. wie ich einen klickbaren link mach weiss ich nicht. auf jeden fall ist die richtige sektion World: Deutsch: Kultur: Darstellende Kunst: Tanz: Showtanz vielleicht hilft euch das bei eurer recherche weiter d;-)
Guest sylvio Posted May 29, 2003 Posted May 29, 2003 Hi Robert oder wer auch immer das jetzt liest. Wollte nochmal nachfragen was jetzt aus meiner anmeldung geworden ist. wie ich schon vor ein paar tagen verbessert habe ist die richtige Kategorie für die anmeldung der Peppermint Dance Company mit ihrer site www.peppermintdc.de folgende: World: Deutsch: Kultur: Darstellende Kunst: Tanz: Showtanz Hier hab ich zumindest meine Anmeldung hingeschickt. Vielleicht kann mir jemand auskunft geben wie die dinge so stehen. schönen vatertag noch allerseits, greetz Skyguy
Recommended Posts