dakini Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Liebe Editoren Wir haben earst vor 2 Jahren und zuletzt vor ca. 6 Monaten unsere Service-Seite: <URL removed> bei euch vorgeschlagen. Unsere Seite passte thematisch am besten in folgenden Kategorie: World: Deutsch: Wirtschaft: Konsumgüter: Schmuck: Großhandel Bis heute ist allerdings keine unserer Vorschläge oder Anmerkundgen in die Tat umgesetzt worden. Sollte ich euch am besten noch einmal eine Listung mit alten und neuen Seiten zukommen lassen? Über eine Hilfe zu dieser Sache wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Katie Lazell
hghuebscher Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Sollte ich euch am besten noch einmal eine Listung mit alten und neuen Seiten zukommen lassen? Ja bitte, wenn die Site thematisch in der Kategorie richtig aufgehoben ist. Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Recommended Posts