Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe vor langer Zeit eine Seite im Bereich Tourismus vorgeschlagen, welche bis heute nicht aufgenommen wurde.

Jetzt meine Frage, lohnt es diese Seite nochmals vorzustellen oder würde diese nur wieder abgelehnt werden.

Allerdings weiß ich ja nicht, ob die damals wirklich abgelehnt wurde.

 

Also, ab wann kann man eine Seite erneut anmelden.

 

Danke

Marcel

Posted

Hallo Marcel,

lohnt es diese Seite nochmals vorzustellen oder würde diese nur wieder abgelehnt werden.
Wenn man selbst schon den Eindruck hat, dass eine Seite abgelehnt wird, dann bringt eine erneute Anmeldung sicherlich überhaupt nichts.

 

Wenn die Seite jedoch richtlinienkonform ist oder sich zwischenzeitlich in diese Richtung verändert hat, dann könnte man - mit einer richtlinienkonformen Beschreibung - sicherlich mal eine neue Anmeldung vornehmen ;) .

 

Gruß

Peter

Posted

also wenn die seite nach knapp 2 jahren nicht angenommen ist, gehe ich davon aus, dass sie abgelehnt wurden. was soll sie denn sonst sein? immer noch in der warteschleife??

bin mir sehr sicher, dass die seite den richtlinien entspricht.

dort steh aber auch drin, dass man eine url nicht zwei mal anmelden darf, wollte nur nicht dagegen verstoßen.

vielleicht kannst du mir ja kurz erklären, warum das so lange dauert, also was für arbeiten hat der editor? denke das thema reisen ist nicht so stark belastet, es gibt bestimmt schlimmeres...

 

danke für deine antwort

gruß

marcel

Posted
was soll sie denn sonst sein? immer noch in der warteschleife??
Es ist nunmal leider so, daß die Wartezeit für eine Bearbeitung und bestenfalls einer Aufnahme eines Vorschlags zwischen wenigen Wochen und mehreren Jahren variiert.

 

[...]also was für arbeiten hat der editor?
Genau das beschreiben die Editierrichtlinien. Alles, was dort steht, gehört zu den Aufgaben eines Editors. Und in der Navigationsleiste links stehen noch Links zu Editoren mit Sonderaufgaben.

 

denke das thema reisen ist nicht so stark belastet, es gibt bestimmt schlimmeres...
Es gibt schlimmeres, das stimmt. Aber auch im Reisebereich tummelt sich viel Müll, der auch mal entsorgt werden will/muß. Vor allem zahlreiche Affiliates von Buchungssystemen sorgen dort für ein hohes Vorschlagsaufkommen. Ganz zu schweigen - wie eigentlich überall - von den unzähligen falschplazierten Vorschlägen, die zunächst gesichtet und daraufhin passend verschoben werden müssen. Das alles kostet sehr viel Zeit, wodurch eine Bearbeitung/Aufnahme sicherlich nicht beschleunigt wird.
×
×
  • Create New...