av3nger Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 Hallo, bis vor wenigen Tagen war mein Online Magazin CodeSeven noch in World: Deutsch: Spiele: Computerspiele: Zeitschriften und Online-Magazine gelistet. Da sich gestern der Name geändert hat, wollte ich den Eintrag heute ändern - doch anscheinend wurde wohl heute der Eintrag entfernt (jedenfalls war heute auch editors.dmoz als Referer vertreten). Kann mir jemand sagen warum? Weil Name, Beschreibung, Logo etc. geändert wurde? Der Inhalt ist gleich geblieben und wenn das der Grund ist, ist es gemein, weil ich keine 24 Stunden Zeit hatte eine Änderung zu beantragen. Muss ich jetzt die neue Seite neu vorschlagen und wieder ein dreiviertel Jahr auf die Aufnahme warten? Gruß, av3nger
Cateditall sparrk Posted May 11, 2007 Cateditall Posted May 11, 2007 Muss ich jetzt die neue Seite neu vorschlagen und wieder ein dreiviertel Jahr auf die Aufnahme warten? Warum denn immer so negativ? Guckst Du: http://dmoz.org/World/Deutsch/Spiele/Computerspiele/PC/Windows/Zeitschriften_und_Online-Magazine/ inklusive URL Änderung und allem ohne Antrag. Wenn das kein Service ist. Schönes Wochenende dmoz-blog.de
av3nger Posted May 11, 2007 Author Posted May 11, 2007 Warum denn immer so negativ? Tut mir Leid, war aufgrund der Wartezeit bei der Erstaufnahme Wenn das kein Service ist. Schönes Wochenende Super, vielen Dank! Dir auch nen schönes Wochenende!
av3nger Posted May 26, 2007 Author Posted May 26, 2007 Muss hier leider doch noch mal posten *schäm* Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass gaming-core.de anstatt gamingcore.de verlinkt wurde. Könnte dort bitte jemand den Bindestrich aus dem Link entfernen? Danke im Voraus.
Recommended Posts