Jump to content

Jahrelanger Eintrag weg - kein Feedback bei Neuanmeldung

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hatte jahrelang die Seite ferienwohnungen-fewos.de unter

http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Reisen/Unterkunft/Ferienwohnungen_und_-h%c3%a4user/Verzeichnisse/

und irgendwann voriges Jahr war die Seite plötzlich weg...??

Mehrere Anmeldungen, Anfragen und Bitte beim Editor um Aufklärung usw., auch Verdacht auf Missbrauch - nix mehr gehört!! Ich weiss, dass meine "Branche" sehr sehr extrem einem Konkurrenzkampf unterliegt. Deshab schreibe ich mal hier, woran mein "Rauswurf" und/oder diese Ignoranz liegen könnte. Auch eine etwas überzogene Reaktion auf eine Spam-Meldung könnte möglich sein, weil ich letztes Jahr noch "unsichtbaren" Text im Noframe-Bereich eines Framsets hatte. Soll nicht mehr OK sein, ist aber auch längst nicht mehr relevant.

Falls jemand einen konstruktiven Tipp hat - danke im Voraus !

Hans, Berlin

Posted

Hallo Radioman,

danke für den Hinweis - denke mal nicht - gibt "noch dünnere", auch in anderen Verzeichnissen - wobei das soooo dünn nun auch wieder nicht ist. Ist alles relativ. Und als die Seite angenommen und recht lange (ca 3 Jahre) drin war, waren es viel weniger Einträge in den Anfängen...

War schon mal mehr drin - aber wegen Umbau in den letzten Monaten (nach dem Rauswurf) wurden es weniger Einträge. Jetzt ist die Seite aus einem Zwischentief bei den Suchmaschinen wieder raus.

• Create New...