seblug Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hallo, ich habe heute die Anmeldedaten zugesendet bekommen. Die Anmeldung beim Editor-Login funktioniert nicht. Das Passwort und Username habe ich 100% so wie ich sie erhalten habe eingegeben. Am Anfang konnte ich mich beim Editoren-Forum anmelden und habe einen Beitrag verfasst, das geht jetzt aber auch nicht mehr. Ist das normal, dass es etwas dauert. Meine Daten: Username: seblug Danke! Schöne Grüße Sebastian
liszt Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hallo Sebastian, bitte versuche erneut, dich einzuloggen. Zumindest der Zugriff auf die Editoren-Hauptseite [Dashboard] müsste jetzt funktionieren. Der Zugriff auf das Forum kann bei neu zugelassenen Editoren in Ausnahmefällen evt. ein bis zwei Tage dauern. Ansonsten melde dich hier bitte erneut, so dass ein T-Admin sich der Angelegenheit annehmen kann.
seblug Posted August 16, 2007 Author Posted August 16, 2007 Hallo, danke für die Antwort. Es geht aber leider immer noch nicht. Schöne Grüße Sebastian
liszt Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Die Meldung ist weiter gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, bis der Fehler behoben ist.
seblug Posted August 16, 2007 Author Posted August 16, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Es ist echt frustrierend, wenn man sich an die Arbeit machen will und nicht kann...
dippl Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Ich habe dasselbe Problem. Ich wär sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Username: dippl Danke
Meta mromppel Posted August 17, 2007 Meta Posted August 17, 2007 Laut staff ist das aktuelle Passwortproblem behoben, also alle bitte nochmal versuchen :-)
Recommended Posts