vangogh2004 Posted September 1, 2007 Posted September 1, 2007 kann mir jemand sagen woran das liegt ? gibt es wieder mal Server-Probleme ?
Meta boni Posted September 1, 2007 Meta Posted September 1, 2007 Es gibt bei einzelnen Editoren Probleme mit den Passwörtern. Ich habe deinen account gemeldet und bitte dich um etwas Geduld.
vangogh2004 Posted September 1, 2007 Author Posted September 1, 2007 Es gibt bei einzelnen Editoren Probleme mit den Passwörtern. Ich habe deinen account gemeldet und bitte dich um etwas Geduld. Danke !
Meta boni Posted September 7, 2007 Meta Posted September 7, 2007 Wenn du über Password Reminder Form ein neues Passwort anforderst, sollte der login wieder möglich sein.
Andre81 Posted September 12, 2007 Posted September 12, 2007 E-Mail nicht erreichbar ! kann mir jemand sagen woran das liegt ? gibt es wieder mal Server-Probleme ? Hallo ! Ich habe mich als Editor beworben, kann aber die bestätigungs E-Mail nicht zurück Senden !!!!!!!! (apply@dmoz.org) Kann das mit an diesem beschriebenen Problem liegen ? Habe dann versucht an <email removed> eine E-Mail zu schicken, das selbe Problem. Hat jemand eine Idee ?
Recommended Posts