Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Der Editor meiner Kategorie hat meine Seite wieder aus dem Verzeichnis genommen. Ich betreibe ein großes Sport Portal und dieser Editor ist häufig mit anderen Usern im Forum aneinander geraten, worauf ich ihn und andere entfernt habe um Ruhe zu bekommen.

Nun ist meine Seite komischerweise aus dem Verzeichnis raus, obwohl es die größte in diesem Bereich ist, ein Infoportal eben.

Daher meine Frage:

- Was macht man in so einem Fall ?

- Wen kann man Fragen?

Mad

Posted

Hallo,

nein die war nicht Offline und ist definitiv DMOZ konform. Wäre das nicht der Fall, müsste er ja seine eigene Seite ebenfalls entfernen, da er ähnliche Seite hat nur mit Regionalcharakter.

Frag mich nur was ich da jetzt machen soll, wenn ich meine Seite erneut anmelde, ist er ja wieder Editor. Kann das jemand neutrales machen ?

Mad

• Meta
Posted

Der Kollege hatte ja schon einen entsprechenden Link angegeben:

Meldung von Mißbrauch

Alternativ kannst Du Dir hier im Forum auch einen Editor aussuchen, bei dem "Meta" oder "CatMod" unter dem Nick steht und den per Mail anschreiben.

Posted

Hallo,

Thx, aber ich werde erstmal warten, was die Beschwerde bringt, danach kann ich den Meta oder CatMod immer noch anschreiben.

Thx Mad

Posted
Hallo,

Thx, aber ich werde erstmal warten, was die Beschwerde bringt, danach kann ich den Meta oder CatMod immer noch anschreiben.

Thx Mad

Was das Wort "alternativ" bedeutet ist dir aber klar?

Wenn die Mißbrauchsmeldung ein Ergebnis bringt was dir nicht gefällt, wird auch ein Kontakt mit einem Meta kein anderes Ergebnis bringen.

• Create New...