Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit das Versicherungs-Blog unter <Angabe der URL nicht notwendig> im DMOZ unter der Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Wirtschaft/Finanzgewerbe/Versicherungen/Zeitschriften_und_Online-Magazine/ vorgeschlagen, nachdem ich in dem http://www.dmoz-blog.de/artikel/271-Oster-Weihnachten.html von <Editor-Name entfernt> abgelehnt wurde wegen der falschen Kategorie.

Nehmt ihr meinen Blog in der Kategorie auf?

Danke für die Antwort

AngryCockroach

• Meta
Posted

Unsere Aufnahmekriterien für Sites sind ja öffentlich nachzulesen, was Dir die allgemeine Beantwortung dieser Frage selber ermöglicht. Hier im Forum beantworten wir weder diese, noch andere auf eine bestimmte Site bezogene Fragen.

Wenn gemeint war "Nehmt ihr meine Site nach einem Posting in diesem Forum schneller auf", so ist die Antwort "Nein". Wenn wir Sites einzeln bearbeiten würden, würde das zum Einen einen ungeheuren logistischen Mehraufwand bedeuten (Für jede Site einzeln in eine bestimmte Kategorie wechseln, sich dort umschauen, die Site im Verhältnis zu den Gelisteten begutachten, ...) und ausserdem dieses Forum binnen kurzem zu einer unbrauchbaren Sammling von "Nehmt meine Seite auf" Postings degradieren.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted
Unsere Aufnahmekriterien für Sites sind ja öffentlich nachzulesen, was Dir die allgemeine Beantwortung dieser Frage selber ermöglicht.

Also ich habe nochmals nachgelesen, kann aber für den Blog keinen negativen Punkt erkennen, der für eine Ablehnung spricht, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Hier im Forum beantworten wir weder diese, noch andere auf eine bestimmte Site bezogene Fragen.

Das kann ich verstehen, ich wollte auch nur nachfragen, ob meine Anmeldung von vor etwa 2 Monaten aufgeschlagen ist. :o

Wenn gemeint war "Nehmt ihr meine Site nach einem Posting in diesem Forum schneller auf", so ist die Antwort "Nein". Wenn wir Sites einzeln bearbeiten würden, würde das zum Einen einen ungeheuren logistischen Mehraufwand bedeuten (Für jede Site einzeln in eine bestimmte Kategorie wechseln, sich dort umschauen, die Site im Verhältnis zu den Gelisteten begutachten, ...) und ausserdem dieses Forum binnen kurzem zu einer unbrauchbaren Sammling von "Nehmt meine Seite auf" Postings degradieren.

Nein, wie gesagt ich wollte nochmal kurz anklopfen, ob mit der Eintragung alles ok ist. :o

• Create New...