rope Posted November 30, 2007 Posted November 30, 2007 Hallo, ich war bereits als Editor angemeldet, konnte aber beruflich dann leider nicht die gewünschte Aktivität bringen. Da sich meine berufliche Situation jetzt geändert hat, würde ich gerne wieder meinen Teil zum dmoz beitragen. Die Situation ist folgende: Den Antrag auf Wiederaufnahme kann ich leider nicht abschicken, da ich mein Passwort nicht mehr weiß - bzw. mein altes nicht mehr funktioiniert (ich habe die Anmelde-e-Mail mit dem alten PW noch) Mein Passwort kann ich mir aber nicht zu schicken lassen, da das System behauptet meine E-Mail Adresse würde nicht existieren. Als ich aber eine Neuanmeldung ausfüllen wollte, wurde mir gesagt, mein Username existiere schon. Jetzt stand in den Anweisungen, dass ich es hier im Forum versuchen soll, und hoffe hier kann mir geholfen werden Mein Username: rope Solltet ihr noch weitere Infos brauchen, einfach fragen. Vielen Dank schon mal! LG, Roman
liszt Posted November 30, 2007 Posted November 30, 2007 Da eine reale Person gemäß unserer Richtlinien grundsätzlich nur über ein einziges Editoren-Konto verfügen darf, kam die entsprechende Meldung, dass dein User-Name bereits existiert. Ich habe dein Passwort zurück gesetzt, eine neue Erinnerungs-Abfrage ist jedoch erst wieder nach 4-5 Tagen möglich. Die hinterlegte e-mail Adresse ist identisch mit der, an die die Anmeldedaten mit dem Passwort bei Erstzulassung als Editor geschickt wurden, somit müsste dir die korrekte Adresse vorliegen. War dein Passwort länger als 8 Zeichen, so versuche, nur die ersten 8 einzugeben. Hast du keinen Zugriff mehr auf die damalige e-mail-Adresse/Domain, so siehe hier nach, welche Daten benötigt werden, um ggfs. eine jetzt aktuelle e-mail Adresse zu hinterlegen. Klappt es generell nicht mit der Eingabe des Passwortes, obwohl es in der Datenbank zurück gesetzt wurde, melde dich bitte in diesem Thread erneut. Dann kann das nur von einem technischen Admin bearbeitet werden und benötigt etwas mehr Zeit.
rope Posted November 30, 2007 Author Posted November 30, 2007 Vielen Dank schon mal! Heißt das jetzt, dass mein altes Passwort wieder eingestellt ist? Denn ich habe eben das was ich bei der Anmeldung vergeben hatte probiert, was aber nicht funktioniert. Kannst du mir evtl. das Passwort per Mail senden? Da ich das Passwort ja angefordert hatte, und nicht angekommen ist, wollte ich nur noch mal klären ob auch die korrekte E-Mail drin ist: [Adresse entfernt]
Meta mromppel Posted November 30, 2007 Meta Posted November 30, 2007 Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt :-)
rope Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 Hallo, ich habe jetzt vor ca. 1 Stunde nochmals das Passwort angefordert, und es kam trotz korrekter E-Mail wieder nicht an. Was können wir jetzt machen? LG, Roman
Meta mromppel Posted December 4, 2007 Meta Posted December 4, 2007 Gerade ausprobiert, die Funktion an sich funktioniert. E-Mail-Adresse stimmt auch. Gibt's einen Spamfilter, in dem die E-Mail vielleicht hängen geblieben ist? Einen anderen Weg an das Passwort zu gelangen gibt es m.W. nämlich nicht... P.S. You have mail :-)
rope Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 Mail kam an. Spam Filter hab ich extra überwacht seit der Passwort Anforderung, aber da war auch nix drin.
Meta mromppel Posted December 4, 2007 Meta Posted December 4, 2007 Beim Anfordern des Passworts kam aber diesmal keine Fehlermeldung, oder? Oben hieß es noch: da das System behauptet meine E-Mail Adresse würde nicht existieren. Ich habe mal unseren Technikern Bescheid gesagt, vielleicht können die was ausrichten.
rope Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 Nein, keine Fehlermeldung, es hieß dass das Passwort verschickt wurde. Super, vielen Dank, dann hoffe ich mal...
Recommended Posts