eh100091 Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Hallo! Ich habe meine Seite unter horners.at erfolgreich bei dmoz angemeldet. Ich möchte jedoch meine Seite auf www.horners.at abändern. Diese Seite ist natürlich über horners.at genauso erreichbar. Die Adresse wird in der .htaccess auf [ur=.l]www.horners.at[/url] umgschrieben. Lange Rede kurzer ... Muss ich dabei auf etwas aufpassen, bzw. die Seite neu anmelden? lg Peter H.
Cateditall cls Posted January 8, 2008 Cateditall Posted January 8, 2008 Das ist völllig unproblematisch und einfach: In der entsprechenden Kategorie oben "Eintrag aktualisieren" wählen und dann die URL ändern. Gerade gesehen: Der Redirect geht genau in anderer Richtung von mit www -> ohne www. Das solltest du vor deinem Aktualisierungsantrag ändern. {moz} Curlie Editor cls
Meta windharp Posted January 8, 2008 Meta Posted January 8, 2008 Wenn die Seite noch nicht gelistet sein sollte, kannst Du sie am besten noch einmal vorschlagen. Evtl. einen [Kommentar] an die Beschreibung anhängen, damit der Editor sieht welche er nehmen soll. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
robles Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Evtl. einen [Kommentar] an die Beschreibung anhängen, damit der Editor sieht welche er nehmen soll. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Länge der Beschreibung auf 25-30 Wörter begrenzt ist und der Kommentar entsprechend kurz ausfallen muss. Sonst gibt es nach dem Absenden eine Fehlermeldung. MfG robles
Recommended Posts