pc.pappi Posted February 21, 2008 Posted February 21, 2008 Meine Homepage, siehe Profil, passt sowohl zu World: Deutsch: Regional: Europa: Reise und Tourismus als auch zu World: Deutsch: Freizeit: Reisen: Nach Aktivitäten: Wellness Wo sollte ich sie am besten hintun? Ich hab mittlerweile in beiden Kategorien eine Anfrage gestellt, war das richtig? (Wer betreut die Kategorie?)
Cateditall tschecht Posted February 21, 2008 Cateditall Posted February 21, 2008 Zum Thema "Eine Seite in mehreren Kategorien" hilft http://www.dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/site-specific.html#multiple weiter. Wo sollte ich sie am besten hintun? Ich hab mittlerweile in beiden Kategorien eine Anfrage gestellt, war das richtig? Es war nicht falsch, da das eine eine Regional-Kategorie und das andere eine Themenkategorie ist. Die die Kategorie betreuenden Editoren stehen unten auf der Seite. Sind in der Kategorie keine vorhanden, heißt das nicht, dass niemand dafür da ist. Es können die Editoren, der im Verzeichnisbaum darüberliegenden Kategorien und Editoren mit besonderen Rechten dort editieren.
pc.pappi Posted February 22, 2008 Author Posted February 22, 2008 Danke für die Auskunft. Jetzt heisst es warten und Tee trinken.
Recommended Posts