Prometheus34 Posted February 23, 2008 Posted February 23, 2008 Hallo, ich habe eine sehr banale frage. Heute habe ich versucht mich in einer Kategorie meines Fachbereiches einzutragen, und komme über die Fehlermeldung mit dem "Text" nicht hinaus, bedeutet obwohl ich das angezeigte Bild mit den Buchstaben und Ziffern definitiv richtig interpretiere, passiert mir nun bereits zum mindestens 8. mal das ich die Seite reloade. Nebenbei versuche ich bereits seit mehr als 3 Jahren mich hier einzutragen, was keine Beschwerde sein soll, es wäre dennoch hilfreich wenn mir jemand erzählen könnte was ich da aktuell falsch mache Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag an alle. PM
markussk Posted February 24, 2008 Posted February 24, 2008 Hallo, hast du es einfach schon mal mit einem anderen Browser versucht? Markus
Prometheus34 Posted February 24, 2008 Author Posted February 24, 2008 Hallo, ja ich habe es jetzt mal mit Firefox versucht. Nach dem 3. mal klappte es komischerweise. Scheint wohl mit dem IE7 nicht so der Hit zu sein hier Einträge machen zu wollen (oder ich sollte mir eine Brille zulegen). Danke für die Hilfe. Gruß PM
Recommended Posts