malibu Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 Hallo Mods, wenn ich versuche, meine Seite anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access /cgi-bin/add.cgi on this server. In der Kategorie (aber auch in übergeordneten Ebenen): World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Nordrhein-Westfalen: Städte und Gemeinden: K: Köln: Wirtschaft: Dienstleistungen Kann mir jemand helfen? Lieben Dank. Stefan Ps.: geschehen gestern Abend ca. 23:00 Uhr und heute ca. 13:30 Uhr. Browser: Firefox Cookies: aktiviert
michibr Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 Hi, das funktioniert bei mir einwandfrei, evt. hast du ja deinen Browsercache noch nicht gelöscht... Gruß Michi
malibu Posted August 17, 2008 Author Posted August 17, 2008 Hi, nein, daran liegt es leider nicht. Habe soeben meinen Cache gelöscht. gruss
Meta windharp Posted August 22, 2008 Meta Posted August 22, 2008 Direkt nach dem Klick auf "Url vorschlagen" oder beim Abschicken des Formulars? Ich nehm mal an ersteres: Ich würde vermuten, daß einer der öffenltichen Server einen Schluckauf hat/hatte. Hier geht es ebenfalls problemlos. Da bei jedem Zugriff einer zufällig ausgewählt wird, sollte eigentlich ein mehrfaches Shift+Neu Laden helfen. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts