eisbaer22 Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hallo zusammen, bin editor in den Kategorien World: Deutsch: Spiele: Computerspiele: Kostenlos World: Deutsch: Spiele: Computerspiele: PC: Windows: Kostenlos und habe mich nun für eine 3. Kategorie World: Deutsch: Wirtschaft: Konsumgüter: Bekleidung beworben. Leider erfolgte auf die Bewerbung bisher keine Reaktion. In der übergeordneten Kategorie ist leider kein Editor eingetragen. Man kann sich jedoch auch nicht als Editor bewerben. An wen darf ich mich wenden, um mich nach dem Status meiner Bewerbung zu erkundigen ? Die Editoren der 2. Kategorie darüber ? Vielen Dank im Voraus für eine Info ! beste Grüße eisbaer
Meta mromppel Posted August 29, 2008 Meta Posted August 29, 2008 Warum fragst du nicht im internen Forum? Kategorienbewerbung liegt vor, aber im Moment scheinen fast alle Metas (die diese Bewerbungen bearbeiten) im Urlaub zu sein.
eisbaer22 Posted September 2, 2008 Author Posted September 2, 2008 Dankeschön - werde es im internen Forum erneut versuchen
Recommended Posts