Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Bin der Webmaster dieser Seite: <URL removed>, die bereits im DMOZ unter: "World: Deutsch: Gesundheit: Alternativ: Therapeuten: Heilpraktiker: Schweiz" eingetragen ist.

Nun haben wir ein Forum zu einem bestimmten Thema eröffnet, das unter der gleichen Domain läuft: <URL removed>.

Das Forum ist völlig eigenständig und wird nur unter der Subdomain betrieben. Inhaltlich sind es auch zwei Paar Schuhe.

Darf ich das Forum unter einer zweiten Kategorie eintragen lassen (World: Deutsch: Gesundheit: Gewichtsreduktion: Chats und Fore) oder verstösst das gegen die Richtlinien?

Einen Editor gibts für beide Themen noch keinen fixen, weiss darum nicht, wenn ich direkt anfragen könnte...

Danke für Eure Tipps.

Gruss

• Cateditall
Posted
Wenn das Forum eigenständigen und vor allem ausreichenden Inhalt hat, ist die zusätzliche Aufnahme in einer anderen Kategorie prinzipiell möglich. Das Vorschlagen selbst verstößt gegen keine Richtlinien - ob es dann wirklich aufgenommen wird, ist eine andere Frage. Sollte es sich dabei um das Metabolic Balance Forum handeln, würde ich mir aber keine keine allzu großen Hoffnungen machen. Der Inhalt (Umfang) ist bisher einfach zu gering. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem.
{moz} Curlie Editor cls
  • Meta
Posted

> Darf ich das Forum unter einer zweiten Kategorie eintragen lassen

Nein.

> oder verstösst das gegen die Richtlinien?

Ja.

I will not answer PM or emails send to me. If you have anything to ask please use the forum.

• Meta
Posted

http://www.dmoz.org/World/Deutsch/help/submit.html

Kann ich meine Site in mehr als einer Kategorie eintragen lassen?

Sie sollten Ihre Site in derjenigen Kategorie anmelden, die sich am meisten auf den Inhalt Ihrer Site bezieht. Bitte melden Sie Ihre Site nur einmal an. Die ODP-Editoren behalten sich das Recht vor, gemäß ihrem redaktionellen Ermessen zu entscheiden, in welcher Kategorie bzw. in welchen Kategorien Ihre Site schließlich untergebracht wird.

I will not answer PM or emails send to me. If you have anything to ask please use the forum.

• Cateditall
Posted

Ich glaube, hier liegt ein Missverständis vor. Das Forum ist noch nicht eingetragen.

Bei einer Website einer Naturheilpraxis und einem Forum zu einer Abnehmmethode kann es sich durchaus um zwei unterschiedliche Sites handeln, sodass der obige Abschnitt dann nicht zutreffen würde. Da die Beurteilung aber vom Einzelfall abhängt, der hier nicht entschieden wird/werden kann, kann man die Frage, ob solch eine Kombination grundsätzlich möglich ist, wohl nicht verneinen.

{moz} Curlie Editor cls
  • Create New...