ESKA Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Wie kann ich mit dem Kategorie-Editor Kontakt aufnehmen? Ich möchte meine Webseite in der Kategorie Deutsch: Wirtschaft: Sicherheit und Gefahrenabwehr: Sicherheit: Detektivbüros: Deutschland anmelden, habe jedoch eine Rückfrage beim Kategorie-Editor, wenn ich jedoch den Button eMail:send to lungershausen klicke und meine eMail-Frage schicken möchte, bekomme ich folgende Antwort: Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request POST /cgi-bin/send2.cgi. Reason: Error reading from remote server Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank
hghuebscher Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Stellen Sie die Frage einfach hier. Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Recommended Posts