Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo liebe Editoren,

 

ich habe eine primäre .de - Domain, die per redirect auf die gleichlautende .net - Domain verweist, wo sich der eigentliche Content befindet. Ich möchte eigentlich öffentlich immer die .de - Domain angeben.

 

Jetzt habe ich (nach der Anmeldung der .de - Domain) gelesen, dass redirects anscheinend nicht möglich sind. Was tun? Soll ich nochmal die .net - Domain anmelden?

 

Vielen Dank schonmal

 

Christian

Posted

Guten Morgen,

 

ein ähnliches Problem, wie chsm99 habe auch ich. Ich habe unsere Webseite eingetragen und leider erst dannach gemerkt, dass wir auch ein redirect 301 (permanente Weiterleitung) eingerichtet haben.

 

Sachti hat ja schon die Antwort gegeben, meine Frage lautet ergänzend:

 

Setzt sich ein Admin bzw. Editor mit mir in Verbindung oder macht derjenige das alles von selbst? Und ... gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welchen Status die Bearbeitung hat?

 

Viele Grüße

 

Gregor

  • Meta
Posted

> Setzt sich ein Admin bzw. Editor mit mir in Verbindung

Nein

> oder macht derjenige das alles von selbst?

Ja, das macht er von selbst

> gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welchen Status die Bearbeitung hat?

Nein.

I will not answer PM or emails send to me. If you have anything to ask please use the forum.

Posted

Vielen Dank für die Antworten!

 

Dann heißt es jetzt abwarten und daumendrücken :)

 

Schöne Grüße aus Hamburg

 

Gregor

×
×
  • Create New...